Änderung der globalen Ankündigung

  • Auf meinem Nexus 5 stört der Balken kein bisschen.
    Und: Wer meint das Forum auf dem Handy besuchen zu müssen, der muss damit leben... Wenn dir das nicht passt, besuch das Forum nicht mit deinem Handy -.-
    Genauso sinnlos finde ich Posts im Forum wie "Bin grad am Handy. Kann das nicht testen, mache das nacher am PC". Keiner wartet darauf, dass man antwortet.
    Sowas ist ebenfalls unnötig.


    Ich bin eher für einen Close. Ich denke nicht, dass sich hier jemand die Mühe macht ein Plugin zu entwickel oä. nur damit eine Person den Balken auf dem Smartphone entfernen kann...

  • Lächerlich und Dreißt was du von dir gibst.


    Lächerlich ist viel eher die Tatsache das du dich darüber aufregst.


    Es gibt weitaus praktischere Methoden mit Lueten in "Kontakt" zu bleiben.
    Ich mein die Instant Messagener worden ja auch nur zum Spaß erfunden :whistling:


    Zudem, wenn du wirklic nur wegenen ein paar lächerlichen PNs so einen Aufstand schiebst kann ich das noch weniger nach vollziehen,
    als wenn man hier wirklch via Handy im Forum hängt Beiträge schreibt und die globale Ankündigung einen verfolgt.


    Sorry, aber weder mit der mobhilen Ansicht auf dem handy noch mit der Desktopversion auf dem Teil,
    kann ich deine Argumentation absolut nict nachvoll ziehen.


    Es stört nun wirklich nicht, es is schließlich kein PopUp

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es stört nun wirklich nicht


    Kommt auf die Sicht des Betrachters an. Ich würde das nicht verallgemeinern. Man kann sich wie gesagt ja noch was dazu überlegen letztendlich. Gibt halt paar, die damit ein "Problem" haben. Mich stört es nicht, dennoch kann man ja für alle eine Lösung finden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    ich bin auch seit vier Monaten das erste Mal wieder im Forum, die Infobox war da schon recht hilfreich um zu wissen was los ist / war.
    Lasst die ruhig noch etwas drin, so schlimm kann die ja nicht stören.


    VG

  • Tretet denn dieses Problem noch auf?Denn ich bin hier seit nicht mal einer Woche registriert und ich hatte keine Probleme.Falls es noch da ist, sollte man vielleicht diese Info für Neulinge da lassen, falls nicht entfernen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Gibt halt paar, die damit ein "Problem" haben.

    Schon klar, aber auf wen sollten wir hier eher Rücksicht nehmen? Auf die Leute, die unbedingt mit ihren Handy online sein wollen und keine Lust haben 10px weiter zu scrollen, oder auf die Leute die Probleme haben sich einzuloggen?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich wäre dafür, den Balken zu entfernen, wie schon gesagt wurde gehört es zum Grundwissen eines Forum Nutzers die "Passwort vergessen" Funktion zu nutzen, ausserdem stört es ein paar Leute. Ich sehe keinen nennenswerten Grund, den Balken dazulassen. Vielleicht sollte man im Startpost eine Umfrage starten.

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)

  • Ich pushe das ganze nochmal :)


    Mittlerweile könnte man die Ankündigung wirklich entfernen.
    Sollten User erst jetzt bemerken, dass ihr Passwort nichtmehr funktioniert, werden Sie wohl die "Passwort vergessen" - Funktion benutzen....

  • Verstehe euch wirklich nicht, ich bemerke schon gar nicht mehr diese Anzeige.Was stört euch so groß an dieser Anzeige?


    Das hier ist nicht ein Forum mit 60 Mitgliedern wo diese Anzeige für 1 Woche ausreichend wäre, wir haben ungefähr 30.000 Mitglieder die nicht alle jeden Tag online sind und die Anzeige entdecken..


    Finde das kann so bleiben oder einfach für eine längere Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Verstehe euch wirklich nicht, ich bemerke schon gar nicht mehr diese Anzeige.Was stört euch so groß an dieser Anzeige?


    Das hier ist nicht ein Forum mit 60 Mitgliedern wo diese Anzeige für 1 Woche ausreichend wäre, wir haben ungefähr 30.000 Mitglieder die nicht alle jeden Tag online sind und die Anzeige entdecken..


    Finde das kann so bleiben oder einfach für eine längere Zeit.


    Die Anzeige exisitert schon länger als du registriert bist, also mach mal bitte halblang.

  • Montero: Und was macht das jetzt ein Unterschied für mich?
    Habe gesagt mich stört sie nicht und sie kann meinetwegen für immer bleiben ;)


    Und was "mach mal bitte halblang"? Ich gebe hier lediglich meine Meinung bzw meine Stimme ab und die solltest du respektieren.Falls du noch was sagen möchtest mach dies per PN, wir wollen ja nicht vom Thema abweichen ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)