Helles Modern Stylisches GTA 5 WBBDesign

  • 25€ PSC



    Ich nehme keine PSC an... sorry :/

    Zahlungsart:
    [...]Hinweis: PaySafeCard werde nicht Akzeptiert, Angebote mit PSC werden nicht Angenommen!!



    //EDIT:


    Die Aktion wurde in ein Direkt-Verkauf geändert, und ein VB-Preis wurde festgelegt. Aktion ist somit Beendet und fals jemand Interesse hat kann mir kern ein Preisvorschlag hinterlassen. Der VP-Preis liegt bei 45€


    mfg.


    Sollte es Fragen geben, einfach melden :)


    p.s.: Live-Demo gibt es nicht :P


    //EDIT2:


    Preis auf 40 Euro Gesenkt -> VB!


    //EDIT3;


    Das Design ist noch Zuhaben, VHB 40 Euro - Einfach Angebot hinterlassen ;)
    Live-Version gibt es leider nicht. Unikat wird nur 1x Verkauft!!!!

    Achtung! ich nehme keine PCS an

    3 Mal editiert, zuletzt von Dragash ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich find das wirkt alles zusammengewürfelt. Die Elemte sind gut gestaltet aber die Container sind alle irgentwie zuammengesteckt, zB. der searchInput.


    Sollte man noch dran arbeiten, - 40€ wären mir denitiv zu viel.



    - Tom

  • 40€ und dann nicht mal Copyright frei? Ist ein wenig überzpgen findest du nicht? Ich gebe dir nicht mehr wie 10€.


    40€ ? Ok, vorab ist es ein VB -> Verhandlungsbasis -> Biete mir eine GEGEN VORSCHLAG AN... Verstanden ? ^^
    Copyright Free? Hätte man mit verhandeln können, beispiel: 40€ VB, Person XY sagt für 40 nehm ich es aber mit Copyright free... Verstanden?
    Ich gebe dir nicht mehr wie 10€. -> Dein Vorschlag nehme ich mal nicht als Ernst gemeint ;)


    Für 40€ kann ich mir eins auf meinen eigenen Wünschen machen lassen, bin da Rocky's Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe


    Dies ist Jedem Ansichtssache, ich haben ein VB(VHB) Preis angesetzt ob er dir gefällt oder nicht kann ich nicht beeinflussen, wenn du keine Interesse an einem Kauf hast war das Posten leicht überflüssig so wie man es sehen möchte. ein VB-Preis steht für mich zum Verhandeln...


    Ich find das wirkt alles zusammengewürfelt. Die Elemte sind gut gestaltet aber die Container sind alle irgentwie zuammengesteckt, zB. der searchInput.


    Sollte man noch dran arbeiten, - 40€ wären mir denitiv zu viel.


    - Tom


    Vielen Dank für das Feedback, Wie gesagt es ist ein VB(VHB) Preis ;)


    Mensch da steht doch VB!
    Wenn ihrs eh nicht wollt wieso schreibt ihr dann hier drunter ey....


    Scheinbar lesen nicht viele denn Inhalt eines Thread durch... schade :(


    Aber wenn er bei VB schon so hoch geht, wird er dann so weit runter gehen (wollen)?
    Verbesserungsvorschläge. ;)


    - Tom


    Ich möchte nichts sagen aber von Verhandeln haben nicht viele ahnung oder ?
    Man setzt immer den Preis ein wenig höher an um Luft zum Handeln zuhaben, denn ich möchte ja so gut wie es geht mein Mind-Preis erzielen wenn er paar euros unter dem Mind-Preis geht ist das nicht arg schlimm. Aber wenn einige kommen die so etwas in Richtung "Mehr wie 10 Euro gebe ich nicht", dann frage ich mich hier, Verkaufst du dein PC bei einem 600 VB preis auch für nicht mehr als 50 euro oder ? (Dies ist ein recht akzeptables Beispiel)...


    MfG


  • Warum nicht? Ich kauf doch nicht die Katz im Sack?
    Und mein Preis von 10€ war durchaus ernst gemeint. Ich bekomme für etwa 15€ Professionelle Designs.


    Keine Live Demo? Da ich kein WBB Lizenz habe ist es aktuell nicht möglich.
    und Preisvorschlag Abgelehnt.


    p.s: Diese werden ja auch mehrfach verkauft und erzielen Gewinn durch masse, so neben bei ;)


    //EDIT


    Das Design ist noch zuhaben, da ich es nicht einfach so verstauben lassen möchte habe ich den VB-Preis auf 35 € Gesenkt.


    //EDIT


    Das Design steht noch zum Verkauf für 35 (VB)Euro Ohne Copyright hinweise und für 25(VB) Euro mit Copyright

    3 Mal editiert, zuletzt von Dragash ()