Geeignetes Programm zum Mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen,


    Ich möchte das Mappen mal selber ausprobieren, ich habe bislang noch fast keine Erfahrung im Bereich Mapping etc. Habe mal kurz bei MTA reingeschaut aber das hat mir jetzt nicht so gefallen. Könnt ihr mir da vielleicht andere kostenlose Programme sagen, mit denen man genauer arbeiten kann ? (Z.B Objekte ganz leicht entfernen etc.)...


    Schonmal danke an alle, die sich die Zeit nehmen, und mir bei meiner Suche helfen.

  • Hallo,


    also ich kann dir den SAMP Map Editor empfehlen, diesen benutze ich selber schon lange und finde den eigentlich sehr gut. Da ich kein Link hab einfach mal bei google "SAMP Map Construction" eingeben. Ich kann dir auch nen Link geben mit einer sehr guten Auflistung an Objecten, aufgrund davon das es als Fremdwerbung ausgelegt werden könnte auch wenn es keine wäre poste ich dir den Link bei Bedarf per PN. Ist halt eine sehr gut sortierte Liste mit Objecten zum mappen



    Gruß


    Duado


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Ich empfehle die auf jeden Fall den SAMP Map Construction. Mit dem kannst auf mm Genau arbeiten, und bietet sonst noch andere Vorteile.
    PS: Ich Mappe Persönlich auch mit dem Map Constructor, und das schon seit Anfang.


    MfG