Hallo liebe Community,
ich suche wie Ihr sicherlich schon im Titel erkannt habt das/ein UserControlPanel für den pRP Gamemode.
Ich danke allen die im guten sowie im schlechten antworten.
MfG.
[SUCHE] pRP UserControlPanel
- [cRP]Zindax
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Es wurde nie eines veröffentlicht.
-
In welcher zeile in den script muss mann ein UCP eintragen damit ein UCP mit den server verbunden ist?
-
In welcher zeile in den script muss mann ein UCP eintragen damit ein UCP mit den server verbunden ist?
Du kannst das UCP nicht direkt mit dem Script verbinden. Du musst über MySQL (oder auch Dini ) deine Daten speichern, dann kannst du diese mit dem UCP verarbeiten. -
Ich habe eib UCP Online und mit Mysql verbunden aber das ist nicht mit dem server verbunden
-
Hast du den auch die Datenbank des SA-MP Servers genommen oder eine willkürliche?
-
Es wurde nie eines veröffentlicht.
Doch, zum Beispiel das von m4a_X oder das von Apfelschorle Roleplay -
Js ich habe von den server die richtige datenbank und vom UCP
-
Doch, zum Beispiel das von m4a_X oder das von Apfelschorle RoleplayWie du dem Titel entnehmen kannst sucht er das pRP CP, welches nicht fertig war und nicht veröffentlicht wurde.
Du erzählst hier von anderen CPs, die nichts mit pRP zu tun haben. -
Ist dieses denn zu erwerben?
-
-
Wie du dem Titel entnehmen kannst sucht er das pRP CP, welches nicht fertig war und nicht veröffentlicht wurde.
Du erzählst hier von anderen CPs, die nichts mit pRP zu tun haben.
Kein Plan = Keine AntwortDas aRP UCP sowie das von m4a_X sind auf das pRP Script angepasst
-
Kein Plan = Keine AntwortDas aRP UCP sowie das von m4a_X sind auf das pRP Script angepasst
Hast du 'nen Downoadlink dieser beiden UCP's?
Hat Apfelschorle RP damals ihr Script releast? -
Hast du 'nen Downoadlink dieser beiden UCP's?
Hat Apfelschorle RP damals ihr Script releast?
1. Downloadlink könnt ihr gerne per PN haben, einfach anschreiben
2. Nein -
Ach was?
Dann solltest du lesen lernen, meine Antwort war klar u. deutlich formuliert und wenn das bei mir nicht passt tut es mir leid.
Es gibt kein veröffentlichtes offi. pRP CP, meine Güte! -
Zitat von Stephan.eXe
like.stephanexe.de (Alte Version)
http://like-rp.de/mainseite/index.php?site=Profil&id=1 (Neue Version was eine mainseite sowie integriereten ucp darstellt)Stephan.eXe hat das UCP für pRP gemacht und mich gebeten
das oben genannte Zitat zu posten.Wer Fragen diesbezüglich hat soll sich auf seinem Teamspeak einfinden: ts.stephanexe.de
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.