Suche Intro / Outro [Youtube]

  • Das aussehen können wir ja gerne Besprechen via. TS.


    Würde mich freuen wenn jemand sich die Zeit für meine Dinge nehmen würed und mir das Kostenlos zur verfügung stellen würde.
    Sollte mir das Intro sowie Outro sehr gut gefallen könnten wir über eine Gegenleistung plaudern. (Kann ich jedoch nicht versprechen).


    Mit freundlichen Grüßen,
    _____________________
    ArTeX


    [/i]

  • Ich verstehe nicht wie ihr euch immer einbilden könnt dass hier alles ohne gegenleistung gemacht wird , du gehst ja auch nicht in einen laden rein nimmst ein shirt mit und sagst dem verkäufer ja vl. kommst du mal vorbei und bezahlst es.. . Zeit = Geld und im Video bereich ist es um einiges noch mehr aufwendig was zu erstellen . Also biete auch was an wenn du was vernünftiges haben möchtest , soll jz nicht als beleidung oder sonst was dienen nur mich regt sowas einfach nur mehr auf .. die Welt ist nun mal nicht gratis ..


    Greetz




    Einmal editiert, zuletzt von PartisaN ()

  • Ich verstehe nicht wie ihr euch immer einbilden könnt dass hier alles ohne gegenleistung gemacht wird , du gehst ja auch nicht in einen laden rein nimmst ein shirt mit und sagst dem verkäufer ja vl. kommst du mal vorbei und bezahlst es.. . Zeit = Geld und im Video bereich ist es um einiges noch mehr aufwendig was zu erstellen . Also biete auch was an wenn du was vernünftiges haben möchtest , soll jz nicht als beleidung oder sonst was dienen nur mich regt sowas einfach nur mehr auf .. die Welt ist nun mal nicht gratis ..


    Greetz


    Was Flamst du jetzt rum ? Wer hat dich den bitte aus dem Kindergarten gelassen?
    Es steht dort bei überzeugung werde ich natürlich eine Gegenleistung zahlen.


    Es gibt genug Leute die es gerne Umsonst machen und als Gegenleistung am Ende ihre Copyrights stehen haben wollen.
    Immer Geld Geld geld ... meine güte.


  • Was Flamst du jetzt rum ? Wer hat dich den bitte aus dem Kindergarten gelassen?
    Es steht dort bei überzeugung werde ich natürlich eine Gegenleistung zahlen.


    Es gibt genug Leute die es gerne Umsonst machen und als Gegenleistung am Ende ihre Copyrights stehen haben wollen.
    Immer Geld Geld geld ... meine güte.

    Kindergarten? Jungchen ich bin 20 , betreibe ein Gewerbe und verdiene damit mein Geld .
    Mir ist es um Prinzip in dieser Community gegangen , dass jeder alles immer Gratis haben möchte ohne den Aufwand und die zeit schätzen zu können , natürlich machen es auch Leute gratis , aber das sind die die gerade entweder das Programm lernen oder Rezensionen brauchen , aber soviel ich bis jetzt gemerkt habe gibt es in dieser Community nicht gerade viele Leute die was im bereich Videotechnik machen , und die die das beherrschen , wissen auch wv. Zeit in einen guten Intro steckt .
    Fühle dich nicht gleich angegriffen , ich meine es doch nicht böse.
    Und wenn sich jetzt jemand die Zeit nimmt und dir ein Intro erstellt dir es aber nicht gefällt , und er das nur in der Hoffnung das er was bekommt angefertigt hatt geht dieser leer aus .


    greetz

  • Kindergarten? Jungchen ich bin 20 , betreibe ein Gewerbe und verdiene damit mein Geld .
    Mir ist es um Prinzip in dieser Community gegangen , dass jeder alles immer Gratis haben möchte ohne den Aufwand und die zeit schätzen zu können , natürlich machen es auch Leute gratis , aber das sind die die gerade entweder das Programm lernen oder Rezensionen brauchen , aber soviel ich bis jetzt gemerkt habe gibt es in dieser Community nicht gerade viele Leute die was im bereich Videotechnik machen , und die die das beherrschen , wissen auch wv. Zeit in einen guten Intro steckt .
    Fühle dich nicht gleich angegriffen , ich meine es doch nicht böse.
    Und wenn sich jetzt jemand die Zeit nimmt und dir ein Intro erstellt dir es aber nicht gefällt , und er das nur in der Hoffnung das er was bekommt angefertigt hatt geht dieser leer aus .


    greetz


    Ganz genau so ist es.


    Wenn du etwas erwarten willst, musst du dafür etwas bieten. Nicht immer nur wollen, sondern auch mal geben.