CS:S Skins einfügen

  • Hallo Community,


    ich möchte gerne Skins einfügen in Counter Strike Source habe schon ältliches gemacht aber ich bekomme immer nur die Standard Mods habe selbst den ordner erstellt und es via costem gemacht


    D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Source\cstrike\custom\my_custom_stuff


    nur werden sie bei mir nicht geladen wie kann ich es machen das sie geladen werden selbst auf dem LAN Server funktioniert dieses nicht


    Bitte um eure Hilfe vielleicht ein Tut das mit das auch erklärt was ich alles machen muss auser den Ordner erstellen und die Daten da rein zu packen man muss ja irgendwo angeben welchen Mod Ordner er laden sol


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dragonfly

  • So hier hast du meinen Aufbaue :)


    Gehen Sie auf Start> Ausführen (unter Vista und bis es Windows-Taste + R)
    Geben Sie C: \ Programme \ Steam \ steamapps und klicken Sie auf OK. Wenn Sie die nächsten drei Schritte überspringen möchten, versuchen Sie sourcesdk%% ...... \ common \ counter-strike source \ cstrike \ custom statt.
    Wählen Sie das gemeinsame
    Wählen Sie das Counter-Strike Source-Ordner
    Wählen Sie den Ordner cstrike
    Wählen Sie die benutzerdefinierte Ordner
    Jetzt gehen Sie zurück zu WinRAR/7-zip
    Wenn Sie eine Datei '. Vpk' zu haben, steckte es in den benutzerdefinierten Ordner, sonst
    Erstellen Sie einen neuen Ordner, benennen Sie es etwas intuitiv wie "my_custom_skins '
    Wählen Sie alle Ordner
    Ziehen Sie nun die Ordner in den neuen Ordner (sicherstellen, dass der Zeiger auf dem weißen Teil der neuen Fenster, wenn Sie die Maustaste loslassen.
    Jetzt ist Ihre Haut ist installiert! Geh spielen Counter-Strike Source und genießen!


    Selbst das Gamebanana Tut hilft mir nicht wirklich :(


    /edit
    LoL und nun Funktioniert es wtf scheiß game