Deaktivierung der Geburtstagsliste

  • Geburtstags Nachricht im Footer deaktivieren ? 55

    1. Nein (38) 69%
    2. Ja (17) 31%

    Hi Com.


    Wie wärr es, wenn die Geburtstage im Footer der index Seite des Forums deaktiviert wird ? Ich denke diese ist eh überflüssig, weil Geburtstagsdaten zum Teil nicht stimmen, die meisten Leute hier gar nicht mehr im Forum sind, oder ich denke der beste Grund, dass die Geburtstage von anderen Leuten hier eh keinen Interessiert...



    MFG

  • Du musst ja einen langweiligen, tristen Alltag führen, wenn du dich während des Surfens in einem Forum damit begnügst dir den Footer anzuschauen, um festzustellen, was dich daran so stören könnte. Tut doch keinem weh wenns da unten steht?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn es dich so doll stört, warum schaust du ihn an oder besuchst das Forum? Dann müsste dich der breite Header ja auch stören oder die Signatur von dir. Dein Steamprofil interessiert doch sowieso keinen...
    #vote: Soll Don't_Resetable seine Signatur entfernen? Die interessiert doch sowieso keinen...

  • Ist wirklich überflüssig sonst laggt bald das Forum bzw. braucht man lange zum connecten

    Ja, dafür wird ganz gewisst an erster Stelle die Bday-Liste verantwortlich sein :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Genau, wegen einem Geburtsdatum laggt das Forum. Ich wäre dafür, das wir die Signatur, Avatare, Benutzertitel und die Privat Nachricht
    funktion entfernen. Wie wärs damit? => Unnötig.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ich glaube du hast den Aufbau zur Kommunikation zwischen PHP und SQL noch nicht so ganz verstanden. Selbst bei weit über 100k registrierten Benutzern die allesamt online wären, würde dich die Geburtstagsliste da unten gerade mal ein paar Nachkommastellen einer Sekunde kosten. Wer behauptet, er könne das mit seinem bloßen Auge wahrnehmen, soll mir doch bitte den Kopf von Chuck Norris als Beweis bringen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hab schon lange nicht mehr so eine unnötige Umfrage gesehen.

    würde dich die Geburtstagsliste da unten gerade mal ein paar Nachkommastellen einer Sekunde kosten.


    Aber selbst das ist doch eine Verschwendung von Lebenszeit, die man hier dann unnötig warten muss. Rechne das mal auf das ganze Jahr hoch, dann kommen schon so ein paar Sekunden zusammen, die man auch sinnvoller nutzen könnte anstatt hier zu warten, bis alles geladen ist.


    Ganz klar dagegen, da unnötig.

  • Aber selbst das ist doch eine Verschwendung von Lebenszeit, die man hier dann unnötig warten muss. Rechne das mal auf das ganze Jahr hoch, dann kommen schon so ein paar Sekunden zusammen, die man auch sinnvoller nutzen könnte anstatt hier zu warten, bis alles geladen ist.

    Die Argumentation nehm ich mir gerne zu Herzen :D Ich werd Intern mal sofort ansprechen, das Forum offline zu legen. Wir alle haben bei Weitem sinnvolleres zu tun, als in einem verkackten Online Forum für ein PC-Spiel rumzulungern. Die Zeit kann man sinnvoller nutzen, mit.. ähm.. Hausaufgaben, Lernen, Sport treiben oder seine Freundin zufriedenstellen! Gut, dass du das angesprochen hast ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wieso machen wir das nicht einfach so, das wir alles im Forum deaktivieren was wir nicht benötigen?
    Ich mein irgendwo ströt ja alles, und irgendwo lädt das denn ja auch länger.


    Ich würde Vorschlagen: Benutzerfarben, Benutzerränge, Impressum, Mitgliederliste..


    Das braucht man ja alles nicht? Ist das euer scheiß ernst das euch eine kleine liste die ganz weit
    unten ist stört? Wo sind wir hier nur gelandet. Wenn jeder aufzählen würde, was ihm nicht passt
    dann würde es das Forum nicht geben. Gibt euch damit zu frieden, was das Team aufgestellt habt
    und seid mal Dankbar statt wir kleine Kinder immer rumzuheulen.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen