Vorstellung von xmunk


  • Geburtsdatum: 30. August 1996 (17 Jahre alt)

    Wohnort: Frankfurt am Main (Hessen)

    Arbeit: Schüler (10. Abschlussklasse, Realschule)

    Hobbys: Programmieren, Feiern, Fitness



    Künstlerisch: Ich kann simple Grafiken in Photoshop erstellen, jedoch nichts großes.

    Web-Programmierung: HTML(5), PHP, CSS(3), JavaScript. Mit CSS3 erstelle ich meistens meine Webdesigns, ich verzichte dabei auf Grafiken (Außer bspw. für Icons)

    PC-Programmierung: AutoIt benutze ich zum Automatisieren von bestimmten, wiederholten Abläufen. Derzeit lerne ich C# und kann damit auch schon einiges auf die Beine stellen (SA:MP Keybinder + Statistikensystem: sammelt Daten zur Fahrzeit mit Taxis und eingestiegene Fahrgäste, verbunden mit einer MySQL Datenbank zur Lohnabrechnung und der Anbindung mit einem Control Panel). Außerdem kann ich noch AutoHotKey, welches ich jedoch nicht (mehr) benutze.

    Sonstiges: PAWN, jedoch habe ich damit seit 2 Jahren nicht mehr gearbeitet wodurch ich einiges verlernt habe.




    xCP: Derzeit arbeite ich an einem Control Panel, welches ich dann verkaufen bzw. inklusive mich zu Funktionsanpassungen etc. für einen Monatlichen Betrag an ein Projekt vergeben werde.

    Die Arbeit wurde schon angefangen und es umfasst derzeit nur unfertige Seiten, da ich mich erst einmal um die Struktur kümmere.


    Weitere Informationen dazu kommen jedoch noch, einfach ein paar Wochen gedulden.

    Danke für's lesen meiner Vorstellung.


    Mit freundlichen Grüßen

    xmunk