Umstieg auf Windows 8.1 möglich?

  • Guten Morgen,
    Ich wollte gerne auch Windows 8.1 Umsteigen mit meinem Laptop.
    Auf mein PC habe ich schon Windows 8.1 und bin sehr Zufrieden damit.
    Nun ist die Frage, Wird es Klappen? Und werden auch alle meine Treiber Unterstütz?


    Laptop: ASUS N71JA


    Wichtig: Als ich ihn auf Windows 7 64-Bit gemacht habe ging alle Treiber von der Asus seite nicht, aber nun mit 32-Bit gehen die.
    Möchte natürlich Windows 8.1 auf 64-Bit Installieren.


    MfG.

  • Dann solltest du schauen das du dir die 64-bit ASUS Treiber vorher besorgst. Wenn ich das richtig verstanden habe,
    funktionierten die 64-bit Treiber nicht, als du Windows 7 64-bit installiert hast. Das würde dann problematisch werden.
    Probier es aus, wenn es nicht klappt, musst du wohl auf 32-bit umsteigen da es ja dann irgendwo mit den Treibern nicht möglich sein wird.
    Bei Windows 8 solltest du aber auch die Windows 7 Treiber verwenden können.

  • Dann solltest du schauen das du dir die 64-bit ASUS Treiber vorher besorgst. Wenn ich das richtig verstanden habe,
    funktionierten die 64-bit Treiber nicht, als du Windows 7 64-bit installiert hast. Das würde dann problematisch werden.
    Probier es aus, wenn es nicht klappt, musst du wohl auf 32-bit umsteigen da es ja dann irgendwo mit den Treibern nicht möglich sein wird.
    Bei Windows 8 solltest du aber auch die Windows 7 Treiber verwenden können.


    Da habe ich gleich eine Frage zu.
    Gibt es ein Programm (Kostenlos) das mir alle Treiber Laden tut?



    Warum 624bit Treiber, er muss genügend RAM haben.


    Die Eckdaten bitte


    Lesen..
    ASUS N71JA
    Kurzdaten, Intel core i5, 4GB RAM, 750GB HDD, Radeon HD 5730


    MfG.

  • Du benötigst kein 64-Bit, da du nur 4 Gigabyte RAM besitzt. Solltest Du über 4 Gigabyte gehen, so würdest Du 64-Bit benötigen. In diesem Fall benötigst Du nur 32-Bit und empfehle dir auch nur 32-Bit zu installieren, da 64-Bit, wie gesagt, sinnlos ist.


    Ist ganz und gar nicht.
    Ich brauche 64-Bit für einige Programme die NUR unter 64-Bit laufen!


    Und bei 32-Bit kann ich nicht meine vollen 4 Kerne nutzen...


    MfG.