Fortgeschrittener Scripter gesucht



  • Hallo sehr Geehrte Community.
    Hiermit möchte ich eine Suchanfrage erstellen, um einen Fortgeschrittenen Scripter zu finden.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Zuerst werde ich über Allgemeine Informationen über mich berichten.
    Mein Name ist Adrian und ich habe das 16 Lebensjahr bisher gut geschaft. Ich wohne in NordRhein-Westfalen nahe Essen.
    Ich gehe gerne ins Fitness Studio wo ich regelmäßig Sport betreibe und meine Freizeit vergehen lasse. GTA zu Spielen habe ich schon in meinen Jungen jahren.
    Ich habe schon mit 8 GTA gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich spiele den Multiplayer seid 2009/2010 ca. und verliere kein Spaß daran, da immer neue Gamemodes entstehen.
    Ebenso habe ich ein Teil neuer Leute über's Internet kenenngelernt mit denen ich noch Kontakt habe. Es ist immer schön zu sehen das nicht nur die Junge Gesellschaft SA:MP spielt sondern auch
    ältere Personen sich in der Szene gesammelt haben und auch ihre Projekte auf die Beine stellen. Auf verschiedenen Server'n war ich als Mapper bzw. Supporter tätig und weiß mit den Regeln umzugehen.
    Es macht immer Spaß anderen Leuten zu Helfen, da dadurch auch der Server einen guten Eindruck hinterlässt bei der Community.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Nun möchte ich euch über die Teammitglieder etwas aussagen


    Das Team besteht zurzeit nur aus meiner Person, da ich mein eigenes Konzept Starten will. Ich habe einige Erfahrung im Bereich Managment/Supporting und auch vieles im Bereich "Mapping" gelernt.
    Natürlich kann man in seiner Zeit auch was neues Lernen. Es ist ja nicht so, dass man irgendwann aufhört zu lernen. Ich habe nicht nur auf kleinen Servern gearbeitet sondern auch auf größeren.
    Und der Spaß vergeht mir sogut wie garnicht an SAMP da man immer was zulachen hat in einer größeren Gruppe, aber auch in einer kleinen kann es Lustig werden.
    Auf dem Server werde ich natürlich als Projektleiter sowie Mapper zur Verfügung stehen. Ebenso werde ich das Konzept "schreiben" auf mich nehmen und es mit dem Scripter genau durchgehen, damit
    auch alles seinen guten lauf hat.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Jetzt erfährt ihr einige Informationen zum Server/Konzept.
    Damit auch einige Informationen über das Konzept gesagt werden, werde ich es nun mal machen.


    Der Gamemode, soll etwas neues in SAMP werden und auch wie eine "Bombe" einschlagen. Wir möchten von den Standart RL/RP Servern abheben und was ganz neues in SAMP vorstellen. Es gibt zwar viele Projekte die sagen " wir wollen von den Standart abheben " und machen es dann nicht. Das möchten wir aber zu 99,99%. Der Gamemode wird komplett neu angefangen und viele Monate Zeit mitsich bringen. Wir wollen natürlich, dass alles Bugfrei ist und wir uns Deshalb viel Zeit nehmen wie möglich. Mir geht es nicht darum innerhalb einem Monat das ganze Fertig zu stellen. Vieles zum Konzept kann ich leider nicht verraten, da ich vorhin neu Angefangen habe es zu schreiben. Das Script soll möglichst Dynamisch sowie über Textdraw's ausgelegt sein, sodass man sogut wie kaum was schreiben muss ausser zum Unterhalten etc.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Was sollte der Scripter mit sich bringen?


    Der Scripter sollte vorallem viel Zeit sowie Geduld mitbringen. Wie schon gesagt möchten wir das ganze Bugfrei gestalten sowie Dynamisch und einfach. Dieser sollte natürlich möglichst mit MySQL arbeiten können.
    Wir würden uns sehr freuen wenn der Scripter viel Zeit ins Script investiert. Natürlich verstehe Ich wenn er mal einen/zwei Tage freinimmt, da ihr entscheidet was ihr mit eurer Freizeit macht.
    Natürlich sollst du nicht nur eine Stunde am Script sitzen und dann inaktiv sein. Du wirst mit mir das Konzept einwenig durchgehen und gut möglichst versuchen das ganze gut umzusetzen.
    Als Standart Vorrausetzungen gilt die Regel, das ihr eine vernünftige Reife besitzt sowie Teamspeak + Funktionsfähiges Headset. Das Alter spricht soweit keine Rolle. Gerne können wir uns Unterhalten
    um Probleme/Fragen zu beantworten.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wie siehts mit den Kosten aus?


    Die Kosten werden nicht durch das Projekt eingenommen. Wir wollen nicht den User'n das Geld aus der Tasche zu ziehen, deshalb versuchen wir es so zu machen, dass man alles Ingame erreichen kann und nicht durch komische Itemshops etc. Der Server sowie das Webspace/Forum/Domain etc. wird auf meine Kosten übertragen. Aber falls ihr auch einen kleinen Beitrag als Teammitglied beisteuern würdet (sprich als Scripter) würde ich mich sehr auf Deine Unterstützung freuen. Also müsst ihr euch keine Sorgen um das Geld machen, da das ganze von mir Übernommen wird.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Konaktmöglichkeiten


    Damit ihr mich auch Erreichen könnt, stehe ich euch gerne im Teamspeak 3 oder auch per PN zu verfügung. Ich besitze zwar Skype, dies aber nur auf meinem Handy.
    Jederzeit kann ich mich für euch Zeit nehmen und mit euch in Ruhe sprechen. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Das Ende


    Ich hoffe die Anfrage war in Ordnung, sodass sich auch Leute mit genug Erfahrung melden.
    Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


    Mit freudlichen Grüßen,
    ArTeX


    1./GESUCHT !
    2./Bezahlung möglich.

    4 Mal editiert, zuletzt von ArTeX ()

  • Ich habe heute das Konzept für das Ladensystem gemacht sowie für das Backpack & Auto-Slot System gemacht sowie ein kleines Konzept zum ATM System. Über einen Scripter, der dies auch umsetzt wäre ich sehr erfreut.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Ich habe das Konzept weiterhin etwas ausgebaut. Ich habe Illegale sowie Legale Jobs aufgelistet und deren Funktion.
    Da ich gerade kurze Langweile hatte, habe ich ein ATM Template gemacht.


    So sieht es aus:



    Einmal editiert, zuletzt von ArTeX ()