Sehr geehrte Moderation,
Sehr geehrte User,
In letzer Zeit verstehe ich einfach nicht, wieso Werbung von 0815 Servern Freigeschaltet werden. 10 Zeilen reich aus,
und sie werden von der Moderation freigeschaltet? Was ist denn derzeit los, das so viele unnötige Themen Freigeschaltet werden?
Es nervt langsam, immer diese 0815 Werbung zu sehen. Vor einigen Monaten war dies noch nicht so massiv wie jetzt.
ZitatAlles anzeigen
- Server die ein Script einsetzen
dass auf dem weit verbreiteten Script "Godfather" basiert sind
verpflichtet folgendes Präfix auszuwählen:
[GODFATHER-RPG] <---
Dabei ist es belanglos was verändert wurde, oder wieviel verändert wurde!
Werbethreads die dagegen verstoßen werden ohne Vorwarnung gelöscht und evtl verwarnt!
- Bewertungen der User, welche ein einfaches "10/10" oder "Sehr gut" beinhalten werden nach der Regel IV des Forums behandelt!
Somit ist es den Moderatoren erlaubt, (Ver-)Warnungen auszusprechen, wenn sie es für angemessen sehen.
- Um auf Serverwerbungen antworten zu können, muss man mindestens drei (3) Wochen in diesem Forum registriert sein.
- Pro Server ist nur eine (1) Werbung erlaubt
- Werden
die Qualitätsstandards desöfteren nicht erfüllt, so kann ein
Teammitglied eine Werbesperre für das jeweilige Projekt bewirkenThemen müssen aufgrund von häufiger Nichterfüllung der Qualitätsstandards von Moderatoren freigeschaltet werden.
Serverwerbungen, die den Qualitätsstandard nicht erfüllen, doppelt
eingesendet werden oder nach der Freischaltung gebettelt wird, werden
kommentarlos gelöscht.
[ RPG ] Street-Roleplay Stellt sich vor
[ GODFATHER-RPG ] [eR] >>> Epic Reallife <<< Wir suchen euch !
[ RPG ] German epic Reallife Vorstellung
[ GODFATHER-RPG ] Server Vorstellung German-International-Reallife
[ GODFATHER-RPG ] Los - Santos - Empire! | Leader ohne Bewerbung!
[ GODFATHER-RPG ] [GRR] German Royal Reallife [GRR]
Ich habe keine lust mehr, mehr Themen rein zu machen. Ich glaube dies sollte reichen. Oben habe ich die Sonderregeln zitiert.
"Street Roleplay" und "German Epic Reallife" haben Falsche Präfixe, und werden trotzdem freigeschaltet?
German Epic Reallife hat 2 Werbungen? Und ihr wollt mir nicht sagen, das die Werbungen Qualität haben, oder?