Server Werbung - wieso wird sowas freigeschaltet?

  • Sehr geehrte Moderation,
    Sehr geehrte User,
    In letzer Zeit verstehe ich einfach nicht, wieso Werbung von 0815 Servern Freigeschaltet werden. 10 Zeilen reich aus,
    und sie werden von der Moderation freigeschaltet? Was ist denn derzeit los, das so viele unnötige Themen Freigeschaltet werden?
    Es nervt langsam, immer diese 0815 Werbung zu sehen. Vor einigen Monaten war dies noch nicht so massiv wie jetzt.



    [ RPG ] Street-Roleplay Stellt sich vor
    [ GODFATHER-RPG ] [eR] >>> Epic Reallife <<< Wir suchen euch !
    [ RPG ] German epic Reallife Vorstellung
    [ GODFATHER-RPG ] Server Vorstellung German-International-Reallife
    [ GODFATHER-RPG ] Los - Santos - Empire! | Leader ohne Bewerbung!
    [ GODFATHER-RPG ] [GRR] German Royal Reallife [GRR]


    Ich habe keine lust mehr, mehr Themen rein zu machen. Ich glaube dies sollte reichen. Oben habe ich die Sonderregeln zitiert.
    "Street Roleplay" und "German Epic Reallife" haben Falsche Präfixe, und werden trotzdem freigeschaltet?
    German Epic Reallife hat 2 Werbungen? Und ihr wollt mir nicht sagen, das die Werbungen Qualität haben, oder?

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Es nervt langsam, immer diese 0815 Werbung zu sehen.


    Da gibt es genau 2 Möglichkeiten. Die erste wäre, einfach wegschauen und die zweite wäre, den Beitrag zu melden. Welche du/ihr euch dann aussucht, ist dann euch überlassen. Ich denke ein Mod/Admin wird sich sicherlich nicht den ganzen Beitrag durchlesen. Es wird nur auf ein paar Stichpunkte geachtet. Wenn diese erfüllt werden, wird es eben freigeschaltet.

  • Ja, war es. Vorher war es nicht so massiv.


    Ich weiß ja nicht seit wann du SA:MP spielst bzw. Aktiv bist hier im BF. Aber das war defintiv schon einmal schlimmer. Derzeit ist es eig. noch relativ ruhig, aber warte ab bis zu den nächsten Ferien / Sommerferien. Als ich damals noch mit meinen Multiaccount anwesend war ~ 2010 herum ( wurde aber durch diese komische Benutzerlöschung gelöscht ) war das noch viel schlimmer. Serverwerbungen ohne Grafiken, Regenbogendfarbend, de.to / .tk domains, 20 Slot Sponsored Server, alle hatten das selbe Script ( nichtmal URL's o.ä waren geändert ) und die Teammitglieder haben mehr herumprobiert als sie wirklich wussten was sie dort taten.

  • Ich mach hier mal dicht. Die Kritik ist mal wieder mehr als unnütz. Störende Beiträge sind zu melden und gut ist. Müssen wir euch wohl auch alle 3 Wochen auf's Neue erklären, oder?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'