Variablen Problem

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  • So ich hab hier ne Variable


    new Cops[MAX_PLAYERS];


    Wenn jemand als Cop spawnt wird die variable für den jeweiligen auf 1 gesetzt


    OnPlayerSpawn (playerid)
    {
    if (gTeam[playerid] = Team_Cop)
    {
    Cops[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    So und jetzt möchte ich es so haben, das alle Spieler, die in der Cop variable mit 1 eingetragen sind eine Clientmessage erhalten. Soll aber nur für diese sichtbar sein!


    for(new i=0; i < sizeof(Cops); i++
    {
    SendClientMessage(Cops[ i ], Color, blabla)
    return 1;
    }


    Folgende Probleme: 1. Das andere Team kann die nachricht auch sehen
    2. Für manche Spieler wird die Message 100 mal wiederholt angezeigt -.-.


    Kann mir jemand helfen? Wo liegt mein Fehler?

    2 Mal editiert, zuletzt von CubedDeath ()