Variablen Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So ich hab hier ne Variable


    new Cops[MAX_PLAYERS];


    Wenn jemand als Cop spawnt wird die variable für den jeweiligen auf 1 gesetzt


    OnPlayerSpawn (playerid)
    {
    if (gTeam[playerid] = Team_Cop)
    {
    Cops[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    So und jetzt möchte ich es so haben, das alle Spieler, die in der Cop variable mit 1 eingetragen sind eine Clientmessage erhalten. Soll aber nur für diese sichtbar sein!


    for(new i=0; i < sizeof(Cops); i++
    {
    SendClientMessage(Cops[ i ], Color, blabla)
    return 1;
    }


    Folgende Probleme: 1. Das andere Team kann die nachricht auch sehen
    2. Für manche Spieler wird die Message 100 mal wiederholt angezeigt -.-.


    Kann mir jemand helfen? Wo liegt mein Fehler?

    2 Mal editiert, zuletzt von CubedDeath ()