SA:MP Server + Teamspeak3 Server für Projekt

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem wieder ein SA:MP Projekt in Planung, da ich auf mein 6 Monate altes Script gestoßen bin und wieder Lust bekommen habe.
    Ich habe mit einem Kumpel gesprochen, mit dem ich das Script geschrieben habe und wir haben uns geeinigt.
    Es geht um einen deutschen DM-Server der den Spielern viel Spaß mit der alten "Legacy-Hitbox" bietet.


    Ich hoffe, jemand würde sich bereit erklären, die o.g. Sachen zu "sponsern".


    Slotzahl

    • SA:MP: 50 momentan wären in Ordnung, falls sie bei Nötigkeit steigerbar sind
    • Teamspeak3: Vorerst 30-50


    Mit freundlichen Grüßen,
    Deniz


    PS: Der Server war damals ein 20-30 Mann Server am Anfang. Sprich, ich weiß, dass es ein kleinen Erfolg geben wird.


    Im Voraus: Eine/n Forum/Website besitzen wir nicht / noch nicht.






    /Edit 1:
    Wäre super, wenn der SA:MP Server einen Admin Control Panel besitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz0801 ()

  • Sind 15-16 Jahre alt, waren zusammen Admins auf GDM (German-Deathmatch) und haben uns dort kennengelernt, so sind wir mit kleinen Schritten auf das Projekt gekommen.
    Am Anfang haben wir nicht gedacht, dass es gut wird, aber es wurde mit der kleinen Zeit besser, als vorgestellt war.
    Immer schön am überlegen von guten Systemen, die man einbauen könnte um den Server individuell besser zu gestalten.