Guten Tag Community,
ich bin gerade an der Arbeit eines dynamischen Haussystems und wenn ich an einem Haus /buyhouse steht da du bist an keinem Haus obwohl es auf dem Server 5 Häuser gibt und der Command funktioniert nur bei einem Haus
ocmd:buyhouse(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht befugt");
if(SpielerInfo[playerid][pTazer] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist getazert.");
new string[128];
for(new i = 0; i < sizeof(HausInfo); i++)
{
if(HausInfo[i][hCreated] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,HausInfo[i][hEnterX],HausInfo[i][hEnterY],HausInfo[i][hEnterZ]))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[i][hPreis])return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genung Geld auf der Hand");
if(GetPlayerLevel(playerid) < HausInfo[i][hLevel])return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dein Level ist zu niedrig");
if(HausInfo[i][hOwned] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Das Haus ist schon verkauft");
if(SpielerInfo[playerid][pHausKey] !=0 && strcmp(SpielerName(playerid),HausInfo[SpielerInfo[playerid][pHausKey]][hBesitzer],true) == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du besitzt schon ein Haus");
format(string,sizeof(string),"Du hast das Haus für %i$ gekauft!",HausInfo[i][hPreis]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
GivePlayerMoney(playerid,-HausInfo[i][hPreis]);
HausInfo[i][hOwned] = 1;
SpielerInfo[playerid][pHausKey] = i;
format(HausInfo[i][hBesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",SpielerName(playerid));
SaveHaus(i);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist an keinem Haus");
}
}
return 1;
}