Minecraft Lets Plays kannse vergessen.
Kurz gegoogelt.
Zitat:
Zitat
About 65,700,000 results
//EDIT
Wie wäre es mal mit schönen Oldies wie Doom 3 fürn PC oder sowas.
Minecraft ist ausgelutschter als ... Naja, cutten wir mal hier.
Minecraft Lets Plays kannse vergessen.
Kurz gegoogelt.
Zitat:
Zitat
About 65,700,000 results
//EDIT
Wie wäre es mal mit schönen Oldies wie Doom 3 fürn PC oder sowas.
Minecraft ist ausgelutschter als ... Naja, cutten wir mal hier.
Ok das stimmt minecraft zu lets playen wir langweiling ich will jetzt auch kein neuen thread erstellen habe aber eine andere fragen wegen projekt was könnte mann da so machen Minecraft artig eher PvP oder Grundstück was würdet ihr emphelen?
Ja wie schon geschrieben würde ich dann ein minecraft projekt starten
Du widersprichst dich.
Du meinst selber, dass Minecraft langweilig wird und willst es trotzdem Let's Playen.
Sorry, dass ich das mal so sagen muss, aber viel Spaß bei dem 0815 Kanal.
Projekt meinte ich mit server mein lieber
Kannst du Plugins schreiben?
Wenn nicht wird das auch nur ein 0815 Minecraft Server, mit AuthIt, Plotme und Worldedit.
Ich bin mitarbeiter bei http://www.logopluginweb.de also habe ich contacte die mir plugins schreiben können
Mit YouTube anfangen : Ja (Spaß ist ganz wichtig dabei und steht im Vordergrund)
Minecraft : nein
überlege dir irgendetwas anderes, evtl. erstmal keine Mainstreamspiele
werd doch Blogger oder sowas wie HerrTutorial oder schlag dir den schädel gegen ne wand
sowie die Aussenseiter:D
die machen Monatl. 80.000 Jährlich 2,5 Mio
Also ich würd anfangen
Ich bin mitarbeiter bei http://www.logopluginweb.de also habe ich contacte die mir plugins schreiben können
Ich bezweifle ehrlich gesagt die seriösität dieser Seite da sie nichtmal ein fehlerfreies Impressum vorweisen können.
Ich stehe mit allen jeden tag unter contact über skype und so wie sie mir das gezeigt haben können sie plugins schreiben und bieten mir welche kostenlos zu schreiben
Lets Plays von alten Spielen wird auch keiner gucken.
Ja deswegen will ich ja ein minecraft projekt starten auche halt noch leute und eine idee ich werde aber vieleicht pvp machen
Minecraft wird auch keiner gucken, alle gucken nurnoch LPs bei den großen YouTuber.
Werde lieber Blogger wie Juliensblog oder Schizophrenicblog, die beiden haben es weit geschafft WEIL KEINER DEREN IDEE HATTE.
Ich rede vom server immernoch
Oder mach so Beauty XD
Oder der Herr Sewering
JuliensBlog hat sogar ein eigenes MCN. Ob das bei HerrTutorial auch so ist weiß ich nicht.
MCN?
oder eher so etwas hier xD
multichannelnetwork, sowas wie gameinside oder divimove sowas bringt mehr youtube cash wollte ich nur mal gesagt haben wegen den leuten die denken das die youtuber nicht kommerz sind
Wer mit YouTube anfängt und von vorne herein nur ans Geld denkt, der wird direkt abkacken Viel Spaß
werd doch Blogger oder sowas wie HerrTutorial oder schlag dir den schädel gegen ne wand
sowie die Aussenseiter:D
die machen Monatl. 80.000 Jährlich 2,5 Mio
Also ich würd anfangen
Diese summe stimmt NICHT
Du kannst es mit Lets plays versuchen doch ohne gepusht zu werden wirst du es nur mit mega viel glück weit bringen
Diese summe stimmt NICHT
Du kannst es mit Lets plays versuchen doch ohne gepusht zu werden wirst du es nur mit mega viel glück weit bringen
Stimmt, wollte ich noch hinzufügen. Die Summe stimmt wirklich nicht