Pure-eGaming Reallife - Erlebe dein pures Leben ( START: GESTARTET )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich mag ja das Icon...


    Der Server sagt mir einfach nicht zu, alles errinnert an eine Mischung aus pRP und irgendwelchen Godfather Scripten,
    daher spare ich mir mehr. Server nicht zu empfehlen.


    1/10 Breadfish Punkten für das Ausschneiden des Free Logos.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •


  • Mehr möchte ich "eigentlich" nicht sagen.
    Aber zum Mapping kann ich jetzt schon sagen, es ist alles
    sehr unordentlich und es sieht aus als wenn alles unfertig wäre.
    Vieles ist Verbugt wie unten Links die Info.
    Da ich lese das es ein GF ist, wurde wohl viel rein kopiert, wie z.b das Tacho von pRP.
    In meinen Augen noch lang kein ausgereifter Server.


    mfg

    Saphire.one

  • ohahahahahaa wie geil...
    es ist ein Roleplay server oder? Und von einer seite, GTA... Also Autos klauen, ist normal Haha
    da klau ich ein Auto, von jemandem der jobbt, und er kickt mich dafür, ist das nicht peinlich? hahaha und ich wollte so ein Server, im Forum paar tipps geben, eventuell paar codes & einen UCP..


    Zitat


    [19:09:44] AdmCmd: Gokandor wurde von [PeG]Kollegah gekickt, Grund: Job Störung


    [19:09:44] Server closed the connection.

    Einfach nur Schlecht! Ich schwöre.

  • ohahahahahaa wie geil...
    es ist ein Roleplay server oder? Und von einer seite, GTA... Also Autos klauen, ist normal Haha
    da klau ich ein Auto, von jemandem der jobbt, und er kickt mich dafür, ist das nicht peinlich? hahaha und ich wollte so ein Server, im Forum paar tipps geben, eventuell paar codes & einen UCP..


    Deine Coden haben jetzt nicht so viel gebracht ^^.
    UCP haben wir selbst und wenn du einem Zivilisten beim Jobben störst wunder nicht.


    Ich schwöre.

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434