Stadthallen-Komplex in Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich möchte euch mal meine Stadthalle vorstellen, wo die Gebäude mal nicht von mir selbst konzipiert wurden.
    Diese Map hat rund 700 Objekte und 108 entfernte Objekte


    Falls sich paar fragen wie es möglich ist auf solch eine Distanz die Objekte einzustreamen dies macht CreateDynamicObjectEx möglich mit dem hochschreiben
    der draw und natürlich der streamdistanz.


    CreateDynamicObjectEx(869, 1448.57629, -1824.89893, 12.53609, 0.00000, 0.00000, 0.00000, 800.0, 800.0);


    Ich würde mich über eine Bewertung und konstruktive Kritik freuen.



    MFG IPrototypeI



    Luftaufnahmen



    Nahaufnahmen


    Nachtaufnahme

  • Sieht ansich recht schick aus, auch wenn du ein paar Ideen von mir geklaut hast :P


    Nun ja, der Platz ist ansich noch ein wenig leer, aber die Texturen sind echt schick.
    Und die Idee den 24/7 Platz zu entfernen und das Gebäude dort zu platzieren ist auch nicht schlecht!


    E: Dies war nur auf den Brunnen und den dazugehörigen Zusammenhang mit der Statue bezogen.
    Eventuell auch die Gebäudeidee :P


    MfG, Syncid 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Syncid ()

  • Danke für die positiven Rückmeldungen


    Chax ich hab mir sowieso gedacht das der 24/7 und die anderen gammligen gebäude bei solch einem prächtigen Gebäude etwas fehl am Platz sind, daher hab ich dort den Parkplatz und ein passendes Zusatzgebäude hingesetzt.



    @Syncid meinst du die Verwendung des Brunnens :D, damals wo du mir deine Map gezeigt hast haben mich diese wirklich sehr angetan, deshalb wollte ich auch mal einen verbauen.



    Zur Bodentextur:
    #define Boden(%0) SetDynamicObjectMaterial(%0, 0, 6048, "mall_law", "mono3_sfe",0xFFFFFFFF)


    //edit und falls du auf den Zaun zu sprechen kommst welchen du mal so ähnlich gestaltet hast da muss ich dich enttäuschen sowas habe ich schon vor rund 3 Jahren gemacht da hab ich noch eine mta 1.1 Map davon.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schaut nicht schlecht aus. Zwar wurden diese Gebäude schon öfters benutzt, dennoch wurden sie recht schön angepasst.
    Das einzige was mich stört, ist der Brunnen am Anfang. Dort wo die Statue drauf steht. Dieser passt dort nicht wirklich hin. Der Platz könnte auch ein wenig mehr geschmückt sein. Der ist mir irgendwie ein wenig zu leer.

  • Guten tag,
    ich sehe zwar oft gemappte Stadthallen. Allerdings ist das bisher die schönste die ich sehen durfte.
    Ich finde die Stadthalle ist sehr schön gemappt und erinnert mich irgendwie an ein Rathaus.
    Wozu eine Stadthalle ja auch eigentlich dient.
    Ich habe keine Mängel an der Map gesehen deswegen erhälst du von mit 10/10 Punkten

  • Schaut nicht schlecht aus. Zwar wurden diese Gebäude schon öfters benutzt, dennoch wurden sie recht schön angepasst.
    Das einzige was mich stört, ist der Brunnen am Anfang. Dort wo die Statue drauf steht. Dieser passt dort nicht wirklich hin. Der Platz könnte auch ein wenig mehr geschmückt sein. Der ist mir irgendwie ein wenig zu leer.



    Ja mit der leere hast du recht ich könnte ja paar bänke und bäume hinsetzen ich finde die statue doch ganz passend aber da sist ja Ansichtssache


    Danke nochmals für die positiven Rückmeldungen

  • Das weiße bzw. die Textur passt überhaupt nicht in die Umgebung rein. Das einzigst gute ist das in der mitte, dieser Springbrunnen, aber diese Idee stammt von Shenzo.


    Nun gut würde ich nicht umbedingt behaupten es ist die selbe Struktur wie der Platz gegenüber des LSPDs und der Stadthalle und daher schon passend, jedoch an der Stelle mit dem Parkplatz da muss ich dir Recht geben dort sieht das mit dem Parkstreifen zusammen etwas blöd aus.


    Die Verwendung dieses Springbrunnens hat man das erste mal beim lieben Shenzo gesehen, da hast du Recht , dieses Anordnung des Brunnens entstammt jedoch von mir, daher würde ich mich grundsätzlich an deiner Stelle nicht wieder
    darauf berufen das alles geklaut sei. Diesen Themenpunkt würde ich jetzt mit dieser Aussage abhaken sonst zieht sich das wieder in eine endlose Diskussion.


    @Freaki° Ich weiß ja nicht auf was du dich so berufst ich kann ja gerne meine Maps von 2011- 2012 rausholen wo es bis auf das nebengebäude links fast genau so aussieht

  • Nun ja, einfach zu sagen das die Map meiner entspricht kann ich nicht ganz bestätigen, lediglich der Brunnen
    wurde genutzt, jedoch hat er ihn ganz anders in die Map implemenitert.
    Zudem habe ich öfters mit ihm zusammen gearbeitet. Nur weil jemand mal ein Gebäude oder sonstiges nutzt,
    was ein anderer auch benutzt, ist es noch lange nicht nachgemacht.
    Ausserdem gibt es Leute die wirklich so dreist sind und meine Stadthallenmap 1 zu 1 kopiert haben...


    Von daher bitte ich meinen ehem. Namen in diesem Zusammenhang nicht mehr zu erwähnen,
    vielen dank!

  • Nicht schlecht, wäre geil wenn du das Stadthallen gebäude auch mal neu Texturierst. Wäre mal was neues. ;)
    Sonst mal wieder eine Top Map von dir, war bestimmt nicht viel Arbeit und sieht Super aus!
    Da ruft doch glatt wieder mein Map Editor, bekomm ich doch wieder lust! :D

    Saphire.one

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen