Morgen zusammen
Ich muss die Ansaugbrücke von meinem E36 abbauen und weiß nicht wie man die Schraube von dem Metallrohr löst
Außerdem fließt da direkt Öl raus sobald ich versuche die Ansaugbrücke nach oben rauszuziehen
Morgen zusammen
Ich muss die Ansaugbrücke von meinem E36 abbauen und weiß nicht wie man die Schraube von dem Metallrohr löst
Außerdem fließt da direkt Öl raus sobald ich versuche die Ansaugbrücke nach oben rauszuziehen
So wie ich dass sehe ist dass doch einfach eine Schlauch schelle?
Oder bin ich da jetzt irgendwo falsch am hin gucken?
Schlauchsellen haben entweder einen Schlitzkopf - Schlitzschraubenzieher, oder Kreuz - Kreuzschraubenzieher, oder einen Sechskant (Haben alle) der hier sieht nach 6er auf, also einen 6er Steckschlüssel, oder ne Ratsche mit 6er Nuss.
Wegen dem Öl, Turbomotor? Diesel?
Mim schraubenzieher hat es nicht geklappt bzw. mit dem Schlitzaufsatz und der Ratsche
Ich glaube das ist der Sprit der da rausläuft
Mit der 6er Nuss muss ich mal probieren
Ich gehe von dieser rot angemalten Schelle aus..?
Ja ist Schlitz gewesen
Aber jetzt muss die komplette Einspritzanlage ausgebaut werden und ich habe kein Bock drauf
Tja, aber leider gehört das dazu
Ich bau lieber 3mal bei nen E36- 4 Ender die Ansaugbrücke aus als bei nen Opel- Diesel die Traversen- Dichtung zu tauschen