Biete mich als Scripter (Mysql & Dini)

  • Guten Tag,
    Mit diesem Thread biete ich mich kostenlos als Scripter für ein Reallife/Roleplay Projekt an.
    Ich entschuldige mich erstmal, das es so kurz wird und ich keine Grafiken nutze.


    Ersteinmal etwas zu meiner Person, ich heiße Florian und bin 14 Jahre jung und wohne in Niedersachsen.
    Eines meiner Hobby's die zu meiner Freizeit gehören ist das scripten.


    Ich habe am Anfang viel von Nemesus und MrMonat gelernt. Aus dessen Tutorials wagte ich mich an eigene Funktionen und nicht nur Copy & Paste.
    Ich habe viel ressourcen sparender geschrieben und somit hatte ich schon mein eigenes Selfmade angefangen.
    Ebenfalls lernte ich etwas von meinem großen Bruder.
    Wie gesagt, konnte ich dann alles ohne Tutorials oder Anleitungen scripten und viel ressourcen sparender als manche Leute.


    Ich will nicht behaupten das ich der beste Scripter bin, ich habe vor ca. einem Jahr angefangen, aber kann schon vieles. Manche Funktionen dauern zwar etwas, aber es würde sich halt lohnen. Ich würde mich selber einschätzen als Mittelmäßiger Scripter.


    Was biete Ich Euch?
    - Scriptdienste [MySQL und Dini]
    - Teamfähigkeit
    - Keine Rankgeiligkeit
    - Vertrauen
    - Und mehr.



    Was erwarte ich vom Projekt?
    - Der Server sollte kein sogenannter "08/15 Server" sein, da meine Scriptdienste nicht an Noob Projekten geteilt werden sollen.
    - Ein erfahrenes Team
    - Geistige Reife


    Was sollte Euer Projekt besitzen?
    - Forum [am besten Wbb3/4 mit LIZENZ]
    - SA-MP Server
    - TeamSpeak3 Server
    - Script


    Ich brauche die Lizenz ja nicht, nur soetwas sollte ein Projekt besitzen.


    Kontaktdaten:
    Skype: gtacity-ryansmith
    Steam: estrox1337
    PN: Streamer


    Cheers,

  • Wer super, wenn du mal deine Referenz posten würdest, dann sieht man auch, ob du es echt halbwegs drauf hast.


    //EDIT

    Zitat

    Also wenn ich mir so deine Beiträge angucke, sehe ich das du noch nicht soviel
    vom Scripten verstehst.

    Das sehe ich nicht so, es gibt viele neue Mitglieder, die es besser drauf haben als Leute die 1k - 2k Beiträge haben.
    Aber sein Alter sagt mir schon vieles, ich denke nicht da er mehrere Jahre dabei ist das schreibt er ja auch.

  • Sry aber du bist vllt. Anfänger aber kein Mittelmäßiger Scripter .


    Du erzählst hier machst kein Copy/Paste wagst eigene "Funktionen" kopierst aber einfach ein Beispiel ohne den Pfad etc. anzupassen.
    Und weist anscheinend nicht wie man Plugins einfügst oder eine Verbindung zur DB aufbaut.


    Also die Anfrage ist nett aber ich Rate jeden Projektleiter sich über den Scripter vorher zu Informieren.


    Ich möchte dich nicht angreifen aber Mittelmäßig ist in meinen Augen was anderes.



    Die Quelle woher ich das übrigens entnehme sind seine letztenThemen.


    Lg.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Themen? Du meinst 1 Thema. Eine Verbindung zur Datenbank herstellen ist relativ einfach.

  • Hast ja noch nicht viel bist auch erst einen Monat dabei.
    Natürlich kann man auch ohne Reg. länger dabei sein etc. Aber wer gestern das noch nicht konnte und heute erzählt er ist Mittelmäßig hat sich anscheinend noch nicht wirklich mit Pawn beschäftigt.


    Und nein ich entnehme es nicht nur aus dem MySQL Thema wie gesagt man sollte sich selber ein Bild machen.


    Außerdem ist Dini langsam ich rate dir vllt. dich mit anderen Speicherarten vertraut zu machen. Y_ini oder SII zum Beispiel.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi