Crasht beim Starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    Ich nutze auf meinen Server das Dt_dynammicar für mein Autosystem, und
    ich habe dieses Script mit meiner Datenbank verbunden, auf einen Lokalen
    server auf meinen Rechner, funktioniert alles einwandfrei, doch der
    Server stürzt ab, wenn ich mir ein Auto kaufe, und dann das nächste mal
    relogge.






    Dies steht im log, wenn man ein Auto besitzt und Joint :


    Failed (libmysqlclient.so.18: cannot open shared object file: No such file or directory)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist die aktuellste Version vom Plugin, lads runter und kompiliere es mit der aktuellsten Include


    https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Das hier ist die aktuellste Version vom Plugin, lads runter und kompiliere es mit der aktuellsten Include


    https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases


    Dann gibts Fehler ohne gnade.
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(114) : warning 203: symbol is never used: "extraid"
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(114) : warning 203: symbol is never used: "resultid"
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(121) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(126) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(131) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(136) : error 017: undefined symbol "mysql_retrieve_row"
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(141) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(146) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_row_format"
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(151) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(160) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "mysql_real_escape_string")
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(694) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(694) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(8913) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\Xaio\Desktop\GTASRV\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(8922) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase