WBB3 Forum Design || by Brian_1747

  • Klar, du bist vielleicht an Anfänger, jedoch lernt man nur durch harte Kritik..
    also.. es sieht Scheiße aus. die Farbbalance.. ist so Lala die Proportionen stimmen nicht.. einfach.. naja..
    Aber Übung macht den Meister.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Klar, du bist vielleicht an Anfänger, jedoch lernt man nur durch harte Kritik..
    also.. es sieht Scheiße aus. die Farbbalance.. ist so Lala die Proportionen stimmen nicht.. einfach.. naja..
    Aber Übung macht den Meister.

    Jap Kritik bringt aber nur was, wenn sie von Leuten kommt, dir wirklich Ahnung davon haben.
    Damit meine ich Kritik zu erhalten von Leuten, die diesem Beruf nachgehen.
    Alles andere würde eigentlich nichts bringen, zumal hier Begriffe wie "scheiße" Fallen.
    Was soll das dem TE bringen? Eine kompetente Person würde sowas niemals schreiben und damit spreche ich ebenfalls wieder auf die Berufsgruppe Mediengestalter an.


    B2T:
    Die Schrift des Headers ist total verpixelt. Wenn man es richtig skaliert, schaut das ganze schon besser aus.
    Dieser abgeflachte Kanten-Effekt ist für meine Verhältnis zu stark angesetzt, damit meine ich besonders den Footer.
    Gleiches gilt für den Beitragsbereich.
    Ich bezweifle auch, dass das Mainmenu wirklich von dir stammt, da es mit dem Rest des Designs nicht harmoniert.
    Mit den Farben hast du es auch nicht so, wie ich sehe - mein Tipp: verwende in deinem Design schwarz oder weiß - dazu passt jede beliebige Farbe dazu.