einen Designer,Developer und Minecraft Bauarbeiter

  • Liebe Community,
    Hiermit schreibe ich eine Anfrage für einen Designer und Web Developer.bei diesen Projekt geht es um ein Minecraft Projekt,nebenbei wird später noch
    ein Minigame Server für GTA dazukommen,doch ist der erstmal unwichtig.


    ~Ihnhaltsverzeichnis~

    • Über die jetzigen Teammitglieder
    • Was wir suchen
    • Was wir bieten


    ~Über die jetzigen Teammitglieder~


    chuky115:
    Zu meiner Persönlichkeit;Ich heiße Jack bin 16 jahre alt.Ich wohne
    zurzeit in Schleswig Holstein in ein kleinen Städtchen namens Bad
    Oldesloe.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne mal Fußball kümmere mich um
    meine eigene Kleine Firma,die ich mit einen Freund aufgemacht habe, die jetzt wieder starten
    soll(ParkerDev).
    Daher Designe ich gerne nebenbei,doch will ich das nicht für dieses Projekt zurzeit machen,da ich selber nicht sehr perfekt dort drin bin.



    ~Was wir suchen~


    Wir suchen einen Designer der für uns mehrere kleinere Sachen Designet.Darunter fallen ein neues Logo und Youtube Banner
    Forum Design.Das Forum design sollte dann später von den Developer gecodet werden.Es werden noch weitere Sachen kommen die designet werden sollen,doch
    bleibt das erstmal Intern.Es werden dann noch Minecraft Bauarbeiter gesucht.Diese sollen viele Sachen mit mir und den anderen auf den Server bauen damit,wir
    allen Leuten das bieten können,was wir vorhaben.


    ~Was wir bieten~
    Wir bieten euch ein Platz in ein kompetentes Team.Falls erwünscht wird es hier einen Admin/Supporter Platz geben.
    Entgeld wird es keineswegs geben,da der Developer und Designer das freiwillig machen soll.
    Falls das Projekt später dochmal Geld abwirft werden wir den beiden natürlich was vom Gewinn abgeben,das spricht ja schon von alleine.
    Die Leute die für uns Sachen bauen bekommen den Rang "Architekt" Diese können neue Bauprojekte von Usern Annehmen und denen auch
    unter die Arme greifen,zudem haben die Architekten den Zugriff zur Stadt und können alle Sehenswürdigkeiten Beliebig erneuern,abreißen oder
    sonstiges,was man mit Gebäuden anstellen kann.


    ~Was wir besitzen~
    Wir besitzen;
    1x .de Domain
    1xV-Server für den MC-Server
    1.Webspace
    1xWBB Lizenz
    1xTeamspeak


    ~Was für ein Server wird das?~
    Es wird ein klasischer Minecraft Server,wo jeder das machen möchte was er unbedingt mal bauen wollte,entweder er baut in einer Stadt,hat natürlich
    dort Schutz vor PVP Leute oder er geht ausserhalb der Stadt baut sein eigenes Dorf oder sein eigenes kleines Häusschen und kann aber auch wieder Angegriffen werden.
    Falls man mal keine Lust zu bauen hat,kann man sich im Freizeitpark vergnügen.Das sind bis jetzt noch Visionen,die noch im Laufe der Zeit gebaut werden.


    Fragen einfach per PN an mich oder im Teamspeak vorbei schauen,falls ich dort nich zu erreichen bin
    einfach in Skype adden und anschreiben.
    Teamspeak IP: ts.darkudnet.de:2014
    Skype: mister.chuky

    4 Mal editiert, zuletzt von chuky115 ()

  • Ein sehr fähiger User, ich kenne ihn schon sehr Lange und kann ihn nur Empfehlen. Er nimmt eine große Verantwortung auf sich und schafft das ganze gut Umzusetzen.


    Mit freundlicher Grüße,
    ArTeX