Sieht klasse aus,werde es mal testen.Weiter so
Anti-Cheat v3.3.1 - Der sichere Weg, den Server zu schützen!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht Nice aus werde das mal bald testen.
Warum hast du kein Anti Aimbot drin, nicht hingekriegt :D?
Ne, wird aber folgen
Kommen ja noch n paar Funktionen rein..
Sieht klasse aus,werde es mal testen.Weiter so
Danke dir#E Diese Version ist wesentlich Bugfreier
-
Warum nutzt du kein Enum für die ganzen Werte?
Da sparst du einiges an Bytes anstatt immer ne neue Deklarierung mit ner größe von 500 (1000) -
Ne, dafür müsste ich ja schon ein Anti-Cheat Client machen..
Schwachsinn, man kann einige CLEOs auch ohne Client busten, sogar Sprunkguard und Silent Aimbot.So und nun mal schauen, wann die ersten Posts kommen, die die Möglichkeit, solche CLEOs zu busten, in Frage stellen.
-
Zitat von »ErikSon«
Zitat von »JustMe.exe«
Kannst du auch irgendwie Cleos detecten?Ne, dafür müsste ich ja schon ein Anti-Cheat Client machen..
Schwachsinn, man kann einige CLEOs auch ohne Client busten, sogar Sprunkguard und Silent Aimbot.
So und nun mal schauen, wann die ersten Posts kommen, die die Möglichkeit, solche CLEOs zu busten, in Frage stellen.
Wie soll das denn beim connecten gehen, wenn man kein Zugriff auf das Verzeichniss hat? -
Wie soll das denn beim connecten gehen, wenn man kein Zugriff auf das Verzeichniss hat?
Er redet nicht von Client-Seitigen Abfragen, sondern von Server-Seitigen Abfragen.Sprich du prüfst ob der Spieler das tut, was der Cleo Mod macht...wenn ja -> Ban
PS: S0beit ist auch nur ein Mod und da machst du ja auch nichts anderes
mfg.
-
Wie soll das denn beim connecten gehen, wenn man kein Zugriff auf das Verzeichniss hat?
Ich habe diese Methodik selbst angewandt, es ist möglich und funktioniert. Versuch mal herauszufinden, was beide CLEOs machen und wie sie es machen und überleg mal, wie man es anhand dieser Erkenntnisse busten könnte.
Da ich diese Methode noch nirgendwo gesehen habe, außer natürlich auf dem DM Server, bei dem ich tätig bin und wo ich diese Methode schon mehrfach erfolgreich angewendet habe, werde ich die Funktionsweise eines Sprunkguard / SilentAimbottests hier nicht öffentlich nennen, da ich diese Idee erstmal hüten werde. -
Mit ein bisschen nachdenken sollte man jedoch sehr einfach dahinterkommen.
Füge mal "AFK-Ghost"hinzu
-
Achso, so meint ihr das
So tu ich das doch schon, oder versteh ich euch falsch?Wenn ich mal wieder Zeit habe, setze ich mich mal dran und erweitere das Ganze gegen paar Cleomods..
-
Wie Funktioniert den bitte Anti Aimbot?
-
-
Meinst du Anti Silent Aimbot? -
Ich finde das an sich ja keine schlechte Idee.
Wäre gut wenn du das nochmal auf Flüchtigkeitsfehler überprüfst.
stock Name(playerid)
{
new name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}Wieso sollte der String des Spielernamens sich an die MAX_PLAYERS anpassen?
Viele nutzen ja auch MAX_PLAYERS 200 und 500.
Ein fester Wert wie 24 (0.3z - Maximale Namenslänge) würde reichen. -
Warum nutzt du kein Enum für die ganzen Werte?
Da sparst du einiges an Bytes anstatt immer ne neue Deklarierung mit ner größe von 500 (1000)
Du kennst den Unterscheid zwischen Array und "Enum"Array oder?Im Prinzip bringt dir eine Struktur keine Byte oder gar Bit ersparnis.
-
Ich finde das an sich ja keine schlechte Idee.
Wäre gut wenn du das nochmal auf Flüchtigkeitsfehler überprüfst.
stock Name(playerid)
{
new name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}Wieso sollte der String des Spielernamens sich an die MAX_PLAYERS anpassen?
Viele nutzen ja auch MAX_PLAYERS 200 und 500.
Ein fester Wert wie 24 (0.3z - Maximale Namenslänge) würde reichen.
Habe mich dort verschrieben..
Sollte eig "MAX_PLAYER_NAME" sein..
Ist hier nicht drin, oder was meinste? -
Ist hier nicht drin, oder was meinste?
Folgendes Zitat von dir:
Zitat|AntiCheat Version 2.0|
Anti Airbreak
Anti Aimbot
Anti Godmode
Anti RapidFire
Anti CarsurfWie willst du bitte eine Cleo Datei abfragen z.B. den Skin-Aimbot? Da gibt es doch keine Möglichkeiten Scripttechnisch oder?
-
Der neuste Aimbot macht ja eine clientseitige Teleportation.
Könnte man nicht die Serverposition des Spielers mit der Bullet-HIT Position abgleichen und die Person bannen wenn diese sich um 1 Meter unterscheidet?
Die Kugel des Angreifers sollte ja eine Position ergeben die sehr nah am Angreifer ist und nicht mehr auf die Position zurück führen, wo der Spieler vom Server erkannt wird.Wäre das eine möglichkeit? Hab das noch nicht getestet.
-
Tolles Include!
Achte aber mal auf deine Rechtschreibung!
-
Kannst mal sagen was beim Anti-Godemode passiert?Wird man gebannt o.Ä ?
-
Kannst mal sagen was beim Anti-Godemode passiert?Wird man gebannt o.Ä ?
Man wird bei allen Anti-Funktionen, die in der Include sind nur gekickt. -
Nice
Respekt dass du sowas schaffst -