kannst mir ja dann nen link zu der neuen version senden und dann sag ich dir obs gut geworden ist-->PN
-->am besten mit einem dialog -->Funktion anklicken -->deaktivieren/aktivieren
rot-->deaktiviert--->grün funktion aktiviert
kannst mir ja dann nen link zu der neuen version senden und dann sag ich dir obs gut geworden ist-->PN
-->am besten mit einem dialog -->Funktion anklicken -->deaktivieren/aktivieren
rot-->deaktiviert--->grün funktion aktiviert
Das ganze wäre doppelt so interessant wenn du mit dem AC Sobeit detecten würdest
Das ganze wäre doppelt so interessant wenn du mit dem AC Sobeit detecten würdest
Ich installiere mir heute nochmal Sobeit und werde noch ein paar Sachen hinzufügen..
Soll man direkt gekickt werden, oder z.B. bei Geldhack einfach nur resettet werden?
Ich meinte nicht das du die einzelnen Funktionen blockst, hast ja genug sondern das wenn man Sobeit hat und connectet direkt einen Ban kriegt.
Ich werde mich mal dransetzen un es versuchen..
Jedoch bin ich mir sicher, dass die Erstelle von Sobeit es fixxen wuerden, wenn die das sehen sollten..
Es wird schwer gleich ganz s0Beit im 0.3z zu blocken dennoch hätte ich eine Idee.
Wenn das so wie in 0.3x ist dann wenn man z.B auf einen 0.3z r2 server joint aber man hat 0.3z wegen s0beit, dann könnte man mit GetPlayerVersion arbeiten
Sagen wir wir haben einen > 0.3z server
Dann fragen wir das so ab:
public OnPlayerConnect(playerid) {
if(strcmp(GetVersion(playerid), "0.3zr..", false))return Kick(playerid);
return 1;
}
stock GetVersion(playerid) {
new version[lenght];
GetPlayerVersion(playerid, version, lenght);
return version;
}
Habe es mal getestet und habe einen Bug im Anti flyhack gefunden. Spring mal ins Wasser und schau was passiert. Das AC kickt dich wenn du nur im Wasser bist.
Hätte noch einen Vorschlag, dass man im Script oder IG für jeden Hack einstellen kann ob man gebannt oder gekickt wird.
Alles anzeigenEs wird schwer gleich ganz s0Beit im 0.3z zu blocken dennoch hätte ich eine Idee.
Wenn das so wie in 0.3x ist dann wenn man z.B auf einen 0.3z r2 server joint aber man hat 0.3z wegen s0beit, dann könnte man mit GetPlayerVersion arbeiten
Sagen wir wir haben einen > 0.3z server
Dann fragen wir das so ab:
public OnPlayerConnect(playerid) {
if(strcmp(GetVersion(playerid), "0.3zr..", false))return Kick(playerid);
return 1;
}
stock GetVersion(playerid) {
new version[lenght];
GetPlayerVersion(playerid, version, lenght);
return version;
}
1. Gibt es keine R2 Clientversion von SA:MP, nur vom Server.
2. Das hat noch nie funktioniert, s0Beit war auch für 0.3x R2 verfügbar.
3. Die "GetVersion" Funktion ist einfach nur bescheuert.
Im Script von Rocky_Balboa ist so eine Funktion
PB: http://files.roleplay4you.de/SOM.txt
MfG
Pablo
1. Gibt es keine R2 Clientversion von SA:MP, nur vom Server.
2. Das hat noch nie funktioniert, s0Beit war auch für 0.3x R2 verfügbar.
3. Die "GetVersion" Funktion ist einfach nur bescheuert.
1. Das ist eine Ansichtssache,dazu war es ein Beispiel.
2. Doch sollte geben, http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=487997
3. Das hat Funktoniert, genau wie Tollbeit. Nicht jeder hatte dieses S0beit
Doch sollte geben, http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=487997
In wie weit soll die Verlinkung auf den RC Thread weiterhelfen ?
RC != R
Das hat Funktoniert, genau wie Tollbeit. Nicht jeder hatte dieses S0beit
Nein hat es nicht.
Die Cheattools gab es für jede version, abgesehen von den RCs
Also war ich einfach nur zu Blöd mir die Richtige Version zu holen ?
So, habe nun die Bugs gefixxt ( sollte! )..
Falls(!) noch Bugs gefunden werden, bitte darunterschreiben!
Ich wollte eig in dem Update noch alles dynamisch ( inGame einstellbar ) machen, jedoch habe ich gerade keine Zeit, wollte aber auf jedenfall die Bugs fixxen!
Das Update wird aber im Laufe der Woche folgen ( falls ich Zeit habe )!
//Edit: Vergessen, den Anti-Flyhack zu fixxen .. Tue das eben noch
Super Sache werde das Update gleich mal testen,hoffe du bleibst weiterhin dran
@FerienFreak: Was kommt denn dort genau?
PS: Verwendest du in deinem Script die Include "water"? -> Wenn nicht, entferne sie aus dem Script und teste es dann!
//Edit: Die Waterinclude wird in der neueren Version nicht mehr benötigt..