[Brauche-Hilfe] Admin wird nicht gespeichert [Brauche-Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte scripter,

ich habe sehr viele probleme bei meinem selfmade script da mir nie geantwortet wird außer paar asunahem nfür die ich sehr dankbar bin versuche ich es einfach weiter

Problem:

Ich logge mich im server ein und sehe das ich kann admin bin, was muss ich machen /rcon login [passwort] und dann /makeadmin Nickname 1338 so alles schön und gut ich kann alle befehle nutzen aber wenn ich spiel beende oder /q machen und dann wieder connecte fängt der ganze mist von vorne an und das soll ja nicht so sein :/ kann mir bitte jemand helfen?

• ich habe 2 login/register systeme da der eine nicht richtig funzt :/ vllt. hilfst du mir ja ihn zu entbuggen wenn ich dir erkläre warum er nicht funzt ?

also ich logge mich ein dann steht da dieser acc ist nicht registstriert bitte tippe /register ... dann mache ich das und nichts passiert dann probiere ich einfach /login .... dann steht da wieder bitte registriere dich -.-

• Ich bitte um dringender HILFEEEEEEEEEEEEE er hat/konnte mir auch nicht weiterhelfen bitte :´(