Hallo!
Hab ein Problem mit meinem Haussystem und weiß nicht wie ichs lösen kann
Ich weiß sogar wo der Fehler liegt! (grüner Bereich // )
Mit ENTER betritt und verlässt man das Haus und da mehrere Häuser das selbe Interior haben sollen, benutze ich VirtualWorld.
Jedoch spawne ich beim Verlassen der Häuser immer am selben Fleck...
Jemand eine Idee???
Danke
if(newkeys==KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Gefesselt")==1)return 1;
for(new hausid=1;hausid<MAX_HAUS;hausid++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,HausInfo[hausid][hx],HausInfo[hausid][hy],HausInfo[hausid][hz]))
{
new interior,virtualworld,interiorspawnx,interiorspawny,interiorspawnz;
interior = HausInfo[hausid][hinterior];
virtualworld = HausInfo[hausid][hvirtualworld];
interiorspawnx=HausInfo[hausid][hinteriorx];
interiorspawny=HausInfo[hausid][hinteriory];
interiorspawnz=HausInfo[hausid][hinteriorz];
new mietbarkeit=HausInfo[hausid][hmietbar];
if(mietbarkeit==1)
{
if(HausInfo[hausid][hBesitzt] == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=4)
{
SetPlayerInterior(playerid,interior);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,virtualworld);
SetPlayerPos(playerid,interiorspawnx,interiorspawny,interiorspawnz);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SaveHaus(hausid);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst dieses Haus nicht betreten. \nEs steht zum Verkauf!");
}
}
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
if(name[playerid]==HausInfo[hausid][hBesitzer])
{
SetPlayerInterior(playerid,interior);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,virtualworld);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,interiorspawnx,interiorspawny,interiorspawnz);
SaveHaus(hausid);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
new miete;
miete = HausInfo[hausid][hmiete];
GivePlayerMoney(playerid,-miete);
HausInfo[hausid][hkasse]+=miete;
SetPlayerInterior(playerid,interior);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,virtualworld);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,interiorspawnx,interiorspawny,interiorspawnz);
SaveHaus(hausid);
SpielerSpeichern(playerid);
}
}
}
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
if(name[playerid]==HausInfo[hausid][hBesitzer])
{
SetPlayerInterior(playerid,interior);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,virtualworld);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,interiorspawnx,interiorspawny,interiorspawnz);
SaveHaus(hausid);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"In diesem Haus kann man nicht mieten.");
}
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,HausInfo[hausid][hinteriorx],HausInfo[hausid][hinteriory],HausInfo[hausid][hinteriorz]))
{
//SetPlayerPos(playerid,HausInfo[hausid][hausgangspawnx],HausInfo[hausid][hausgangspawny]-2,HausInfo[hausid][hausgangspawnz]);
//SetPlayerInterior(playerid,0);
//SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SaveHaus(hausid);
}
}
}