[MySQL] Tabelle macht Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,

ich erstelle die Tabelle direkt von meinem Script aus, sofern Sie nicht existiert.
    Ich denke doch das ich einen kleinen Fehler in diesem Code habe, der die Tabelle erstellt.
    Sozusagen sind in meiner Tabelle die Werte 'unbeschrieben' sprich auf NULL.
    Bild ist im Anhang zu finden, Passwort ist irrelevant ist sowieso nicht mein richtiges.

mysql_query("CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Accounts` (`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`Name` varchar(24) NOT NULL,`Passwort` varchar(130) NOT NULL,`Level` int(11),`Adminlevel` int(11),`Fraktion` int(11),`Fraktionsrang` int(11),`Job` int(11),PRIMARY KEY (`ID`)) ENGINE=InnoDB AUTO_INCREMENT=7 DEFAULT CHARSET=latin1;");

• Nein, dann hast du Standartwert jener Spalte wo NULL steht.

Du kannst jede einzelner Eintrag mit UPDATE bearbeiten und was eintragen, dann ist das NULL auch weg.
    Andernfalls gehst auf PHPMYADMIN -> Deine Datenbank ->Deine Tabelle -> Struktur und machst bei der Spalte (Standart -> Wie definiert: [Dein Wert der da Steht wenn ein neuer Eintrag erfolgt ist]).

Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏

@palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.