[MySQL] - Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,



    ich habe dauernd Fehler, da die Version anders ist. Gibt es einen Link der zeigt wie die neuen "Befehle" heißen ?

    Hier mein Problem :D :
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(376) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content_int"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(398) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(424) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.


    Ich danke für jeden Hilfe!
    ______________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Teddypain

  • Ja ist ja auch so, aber wie kann ich das "umschreiben"? Habe R7.


    also zB. statt mysql_function_query kann man ja mysql_tquery benutzten.(bei manchen Versionen)


    Und ich muss die umschreiben:
    cache_get_field_contect_int
    mysql_escape_string

  • Ja habe jetzt statt mysql_escape_string , mysql_real_escape_string.
    Und jetzt bei[] was soll ich da benutzten ?


    pInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);


    da steht:
    cache_get_field_content(row, cost field_name[], dest[], connectionHandle = 1);


    was soll ich bei (row, cost field_name[], dest[], connectionHandle = 1); reinschreiben?