Feuerwehr bekommt kein Checkpoint und keine Nachricht bei einem Brand.

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  • Guten Tag
    Ich arbeite grade an einem Feuerwehrsystem doch nun habe ich das Problem das die Fraktion feuerwehr keine Nachricht und kein Checkpoint bei einen Brand bekommt. Ich hab schon die Suchfunktion und Google bentzt und viel rumprobiert doch nun brauche ich hilfe.


    Die Funktion wo das Feuer los geht und die Nachricht verschickt wird. + Checkpoint


    Spoiler anzeigen
    public StartRandomFire()
    {
    new RAND = random(sizeof(RandomFireSpawns));
    new prpstring[128];
    RandomFire_X = RandomFireSpawns[RAND][0];
    RandomFire_Y = RandomFireSpawns[RAND][1];
    RandomFire_Z = RandomFireSpawns[RAND][2];
    AddFire(RandomFire_X+random(5), RandomFire_Y, RandomFire_Z+random(1), 1800);
    AddFire(RandomFire_X+random(5), RandomFire_Y, RandomFire_Z+random(1), 1900);
    AddFire(RandomFire_X+random(5), RandomFire_Y, RandomFire_Z+random(1), 2000);
    AddFire(RandomFire_X, RandomFire_Y+random(5), RandomFire_Z+random(1), 1700);
    AddFire(RandomFire_X, RandomFire_Y+random(5), RandomFire_Z+random(1), 1600);
    format(RandomFireLocation, 256, "%s", RandomFireLocationNames[RAND]);
    fireactive = 1;
    foreach(Player, i)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 70, RandomFire_X,RandomFire_Y,RandomFire_Z))
    {
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Einsatzleitzentrale: Ein Feuer ist bei ihnen in der Nähe ausgebrochen!");
    SCM(i,COLOR_YELLOW,prpstring);
    }

    Spoiler anzeigen
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pMember] == 7 || PlayerInfo[i][pMember] == 21)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, RandomFire_X,RandomFire_Y,RandomFire_Z, 5.0);
    SetPVarInt(i, "PlayerCheckpointStatus", CHECKPOINT_FIRE);
    }
    }
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "-------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendFWMessage(COLOR_WHITE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Einsatzleitzentrale");
    SendFWMessage(COLOR_RED,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Ein Feuer ist ausgebrochen!");
    SendFWMessage(COLOR_RED,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "ORT: %s", RandomFireLocation);
    SendFWMessage(COLOR_RED,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Mehrere Explosion seien sie Vorsichtig!!");
    SendFWMessage(COLOR_RED,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Vernichten sie die Flammen, und sucht nach Verletzten.");
    SendFWMessage(COLOR_RED,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "-------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendFWMessage(COLOR_WHITE,prpstring);

    Spoiler anzeigen
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "-------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Feuerwehr Department:");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Feuer bricht aus!");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "ORT:{FF0000} %s", RandomFireLocation);
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Mehrere Explosion seien sie Vorsichtig!");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Schickt ein Trupp zum Einsatzort!");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "-------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    SetTimer("RandomFire", FIRE_STOP_RANDOM_FIRE, false);
    }

    Spoiler anzeigen
    forward RandomFire();
    public RandomFire()
    {
    print("Feuer Enthalten.");
    DeleteAllFire();
    DeleteAllSmoke();
    fireactive = 0;
    SendAllGovMessage(COLOR_WHITE, "(AN) {FF0000}Automatische Nachricht {FFFFFF}: Das Feuer wurde eingedämt..");
    foreach(Player, i)
    {
    if(GetPVarInt(i, "PlayerCheckpointStatus") == CHECKPOINT_FIRE)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SetPVarInt(i, "PlayerCheckpointStatus", CHECKPOINT_NONE);
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }


    Und die Message


    Spoiler anzeigen
    forward SendFWMessage(color, const string[]);//feuerwehr
    public SendFWMessage(color, const string[])
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward SendSDMessage(color, const string[]);//lspd
    public SendSDMessage(color, const string[])
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 4)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward SendAllGovMessage(color, const string[]);
    public SendAllGovMessage(color, const string[])
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pMember] == 7 || PlayerInfo[i][pMember] == 21)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward SendAllStaffMessage(color, const string[]);
    public SendAllStaffMessage(color, const string[])
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 21)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }


    Ich bekomme keine Errors. Falls ihr noch eine Zeile braucht schreibt es. Würde mich auch über eine Erklärung freuen, wo mein fehler war. Ich freue mich über jede positive Hilfe.


    MFG
    TRONIIx

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777