F.B.I Zentrale [Los Santos]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfishler
    ich habe ein wenig gemappt und einen F.B.I Stützpunkt in Los Santos erstellt


    ich habe die Screens von server aus gemacht ihr könnt es also selber testen:
    5.39.54.46:7777 - Legend of Roleplay


    Arbeitsdauer: 2 Stunden
    Objekte: 87
    Remove's: 12


    Bilder:


  • Da ich schon länger Mappe, weiß ich das du den Parkplatz aus LV genommen hast und ihn dort platziert hast. Dazu hast du noch paar Gates hingehauen und das wars ...
    Keine wirklich große Leistung auch wenns der 1. Versuch ist. 1/10

  • Hey,


    wie bereits oben schon geschildert ist es nicht "besonders". Das stimmt. Ich muss dir aber sagen das es auch nicht schlecht aussieht. Beziehungsweise nicht unordentlich, meinen Geschmack deckt es jedoch nicht ab, aber da es deine erste Map ist, gebe ich dir 6/10 Punkten. Die ersten Maps von vielen Leuten hier, schienen schlimmer auszusehen.

  • Das ganze ist nur ein Gebäude mehr nicht :/ Also das kann man nicht als Super Leistung nehmen.
    Idee: Map ein Park oder mehr Kleinigkeiten daneben, dann sieht es schon viel besser aus.
    Bewerten kann ich das jetzt nicht ^^ Sorry, aber überleg dir mal was, wie du es zu einer "WOW" Map machst.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die map ist so... Naja.
    Aber mal was anderes, hab ich da nen Knick in der Optik oder sieht das fast 1 zu 1 wie das Hotel von Nemesus-Roleplay.de an einer anderen Stelle aus?


    Sieht auf den ersten Blick so aus, aber das macht nur das Gebäude aus. ^^


    Ich weiß nicht was ich zu der Map sagen soll...
    Es sind halt auf deutsch gesagt nur ein paar Zäune und das Gebäude. Kreatives sehe ich dort nicht.

    Saphire.one

  • Naja,
    wenns wirklich deine erste Map ist, finde ichs ganz okay, immerhin besser als so mancher Dünnpfiff hier.
    Für den Anfang, ein paar Gebäude und paar Dekos zu platzieren ist normal, nur solltest du dich steigern bzw deine 'Ziele* höher setzen.

  • Ich bin zwar nicht der Meinung das etwas gemapptes immer etwas Besonderes sein muss. Trotzdem finde dass wenn es nun
    nichts Besonderes ist und kaum Aufwand beinhaltet. Dann ist es auch vollkommen unnötig das hier vor zu stellen. Klar möchte man
    vielleicht Feedback, aber das da noch so einiges Fehlt für eine besondere und gute Map sollte dir selber Klar sein.
    Zusammen gefast gebe ich dir 1,5/10 Punkten. Gebe dir mehr Mühe und überleg dir was ordentliches, wenn du es hier
    Vorstellen willst.


    //edit Fehler verbessert

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.