Suche jemanden der sich mit Easy-Wi auskennt

  • Also die Installation ist recht einfach. Beim Setup steht alles was du brauchst. Funktioniert natürlich nur auf einem Server auf dem du kompletten ROOT Zugriff hast.
    Was ich nicht kapiere ist das mit dem Game Grundserver etc..

  • Also die Installation ist recht einfach. Beim Setup steht alles was du brauchst. Funktioniert natürlich nur auf einem Server auf dem du kompletten ROOT Zugriff hast.
    Was ich nicht kapiere ist das mit dem Game Grundserver etc..

    Also folgendes da steht das mein Server den Zugriff auf paar Sachen nicht gibt ka wie ich das änder...

    Instagram: tom.ballr

  • -.-
    Da steht doch sogar was du tun musst. Du musst den chmod ändern.
    Bei FileZilla und WinSCP rechtsklick die Dateien und Ordner die betroffen sind und dann Dateiberechtigung bzw bei WinSCP auf Eigenschaften. Dann gibst du da unten die Zahl an die gefordert wird...
    Komm, ein wenig Ahnung sollte man schon haben wenn man sich nen vServer holt.

  • -.-
    Da steht doch sogar was du tun musst. Du musst den chmod ändern.
    Bei FileZilla und WinSCP rechtsklick die Dateien und Ordner die betroffen sind und dann Dateiberechtigung bzw bei WinSCP auf Eigenschaften. Dann gibst du da unten die Zahl an die gefordert wird...
    Komm, ein wenig Ahnung sollte man schon haben wenn man sich nen vServer holt.

    Wo genau finde es nicht

    Instagram: tom.ballr

  • Cydia
    Klar könnte man ihm es erklären. Aber es nützt nichts. So lernt er nicht, selber zu lesen...


    #edit:
    @DasForum
    So.. Da steht sowas wie das: http://puu.sh/7OeLD.png
    Du kannst das dann folgendermaßen machen:
    1. Du gehst in FileZilla zu deinem Easy WI Ordner und machst rechtsklick auf die Dateien und dann "Dateiberechtigungen". Dort gibst du dann 777 ein. Aber das auch nur bei den Dateien und Ordnern, die da stehen bei deinem Setup.
    2. In WinSCP gehst du vor wie in Schritt eins. Dort heißt die Einstellung allerdings im Contextmenu einfach Einstellungen. Dort gibst du auch 777 ein und setzt das häkchen bei "Gruppe, Eigentümer und Rechte rekursiv setzen". Diese Option ist aber nur bei Ordnern notwendig.
    3. Du machst das via Terminal (z.B. PuTTY) sofern du Zugriff auf den Server hast und erledigst das mit dem CHMOD Command bei jeder einzelnen Datei / Ordner.

    Einmal editiert, zuletzt von doge_ ()