WBB-Styles.de | sucht engagierte Mitglieder

  • Ich hätte da noch eine Frage.
    Wie seit ihr eigentlich darauf gekommen, so ein Projekt zu eröffnen ?
    Zudem wollte ich noch fragen, wie viele Teammitglieder ihr c.a sucht/auswählt.


    1. Da wir vieles in der WBB Szene hässlich finden und es korrigieren wollen.
    2. Da gibt es keine max. Anzahl, wichtig ist nur das diese Lust an das was wir tun haben.


  • 1. Da wir vieles in der WBB Szene hässlich finden und es korrigieren wollen.
    2. Da gibt es keine max. Anzahl, wichtig ist nur das diese Lust an das was wir tun haben.


    Mal eine Frage diesbezüglich, bist du nicht auch der Meinung das die 1 Antwort ein wenig arrogant wirkt?
    Das dir bzw euch ein Design nicht gefällt ist ja in Ordnung, aber es zu korrigieren wirkt ein wenig
    zu selbstsicher. Was versichert dir den das deine Designs bzw deine Designkünste so gut sind?
    Jeder hat doch wohl seinen eigenen Geschmack?


    Zur Anfrage, sieht ansich ganz ok aus, dennoch frage ich mich warum man sich die Mühe macht wenn
    es im Endeffekt nur die 0815 Szene unterstützt?

  • Mal eine Frage diesbezüglich, bist du nicht auch der Meinung das die 1 Antwort ein wenig arrogant wirkt?
    Das dir bzw euch ein Design nicht gefällt ist ja in Ordnung, aber es zu korrigieren wirkt ein wenig
    zu selbstsicher. Was versichert dir den das deine Designs bzw deine Designkünste so gut sind?
    Jeder hat doch wohl seinen eigenen Geschmack?


    Zur Anfrage, sieht ansich ganz ok aus, dennoch frage ich mich warum man sich die Mühe macht wenn
    es im Endeffekt nur die 0815 Szene unterstützt?


    Mag sein dass die Antwort übermütig klingt, dennoch können wir dir versichern, das die grafische Erarbeitung der Designs schon qualitativ höher ist als
    von den Designs die er mit seiner Aussage anspricht.
    Zu 2. Wir werden wohl kaum alle Designs im Bereicht SA-MP machen und jetzt zu deiner Frage, wir machen uns die Mühe um Projekten eine gute Web-Basis zu bieten.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal eine Frage diesbezüglich, bist du nicht auch der Meinung das die 1 Antwort ein wenig arrogant wirkt?


    Ich hätte gedacht das man die Ironie heraushört zu Frage 1. Das ganze Projekt wurde aus reinem Interesse eröffnet. Ebenfalls nimmt das ganze bezüglich der Style erstellung immer mehr zu und viele fangen auch an ihre Designs umzusetzen und zu Releasen. Mit WBB-Styles wollen wir diesbezüglich zusätzlich eine Plattform bieten, auf welcher man seine Styles verbreiten kann. Sobald wir also viel Angebot bieten können, denke ich wird diese Seite auch von angehenden 'Foren Erstellern' gut besucht werden.




    PS: Da die Frage schon des öften aufgetaucht ist, ihr seit in keinster Weise gebunden an WBB-Styles. Wir wollen lediglich mehrere mit Entwickler haben, die uns dabei Helfen eine große Auswahl an Styles zu erschaffen. Das würde dann ca. so ablaufen:


    Designer XYZ hat Spaß daran ein Design umzusetzen -> schickt es z.B. in die WBB Styles Gruppe -> Designer Bewerten dieses und geben bei Bedarf Tipps -> Coder XYZ hat Interesse an der Umsetzung des Designs & lässt sich die PSD zu schicken -> Codet dieses Design und bekommt ebenfalls Hilfe von uns bei der Umsetzung bzw. Tipps.

  • Guten Abend,
    ich hätte eventuell an deinem Angebot als Mitglied mitzuwirken Interesse!
    Ich erstelle mit Leidenschaft gerne WBB Designs und versuche immer wieder neue Hingucker zu erschaffen.
    Jedoch kenne ich mich leider nicht gut mit HTML & CSS aus.
    Wenn ihr mir das beibringen könntet, würde ich dies natürlich auch gerne mal richtig lernen.


    Wenn auch Interesse deiner Seite besteht, können wir uns ja mal zusammensetzen und mal darüber reden!


    Mit freundlichen Grüßen
    Maxi

  • Hast du die Anfrage eigentlich ganz durch gelesen?
    Du kannst dich bewerben, wenn du entweder Grafiker oder Entwickler bist. (Beides ist zwar wünschenswert, aber nicht von Nöten)
    Beibringen werden sie es dir bei einer Annahme aber dennoch nicht. Du erhälst lediglich Tipps etc.

  • Hast du die Anfrage eigentlich ganz durch gelesen?
    Du kannst dich bewerben, wenn du entweder Grafiker oder Entwickler bist. (Beides ist zwar wünschenswert, aber nicht von Nöten)
    Beibringen werden sie es dir bei einer Annahme aber dennoch nicht. Du erhälst lediglich Tipps etc.

    Ja, ganz ruhig... es wird alles gut....
    War ja auch nur ne kleine Frage, habe ja nicht gesagt das sie es machen müssen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen