WBB-Styles.de | sucht engagierte Mitglieder


  • Guten Tag liebe Community,


    wir suchen derzeit noch weitere Mitglieder für ein WBB Projekt was derzeit von Devine_ und mir hochgezogen wird.
    Nun wollen wir euch die Chance geben Mitglied dieses Projektes zu werden. Dabei ist es uns egal ob ihr bereits bei einem anderen Projekt
    oder ähnlichem dabei seid. Wir suchen nur motivierte, teamfähige & geistig reife Teammitglieder. Derzeit ist unsere Webpräsenz
    noch in der Entwicklung, da wir diese von den Funktionen her etwas ausweiten wollen um den Usern eine Möglichkeit zu geben Wünsche,
    Feedback oder Kritik äußern zu können. Natürlich wollen wir aber den einzelnen Usern auch die Möglichkeit bieten eigene Werke zu präsentieren.




    Was suchen wir also genau?


    Wie oben schon erwähnt suchen wir motivierte und vor allem teamfähige Mitglieder. Wir suchen Leute die Lust hätten Designs zu entwerfen bzw.
    umzusetzen. Natürlich bieten wir euch auch die Chance euch weiter zu bilden ( sofern es im Bereich des möglichen steht ). Damit meinen wir, dass wir euch
    bei dem Entwickeln von Webdesigns oder beim Erstellen von Designs unter
    die Arme greifen, sofern Hilfe benötigt wird oder offene
    Fragen vorhanden sind. Klar sollte ebenfalls sein, dass das ganze auf Freiwilligen Basis beruht.




    Wie Bewerbe ich mich und was sind die Voraussetzungen?


    Wie man hoffentlich aus dem oberen Text entnehmen konnte, verlangen wir Grundkenntnisse in HTML / CSS ( Optimalfall wäre natürlich LESS ) oder
    Grundkenntnisse in Photoshop bezüglich der Erstellung von Webdesigns bzw. Grafiken. Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr genau die richtige
    Person seid für dieses Projekt, so schickt einfach eine Email an info@wbb-styles.de




    Was sollte alles in der Bewerbung enthalten sein?

    • Name / Internetnick
    • Alter
    • Über mich
    • Erfahrungen
    • Referenzen
    • Warum ich?

    Wenn du Interesse gefunden hast als Designer/Entwickler, dann sende eine
    Email an info@wbb-styles.de



    WBB-Styles.de || WBB4-Designs.de




    Gruß,
    xGreekz7x & Devine_

  • Falls manche das nicht genau herauslesen, dass ganze beruht auf Freiwilligen Basis. Wir geben euch aber dennoch die Chance, sofern es benötigt wird, dass ihr euch durch unsere Hilfe weiterbildet.


    PS: Weil manche fragten, nein wir wollen vorerst keinen Profit damit erzielen.

  • Vorerst, wenn, bekommt man dann auch ein Teil vom Kuchen ab, insofern Profit mit dem 'eigenen' Stil erzielt wurde?



    Derzeit haben wir uns noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber ich denke soweit es eure Arbeit bzw. Arbeit von euch drinnen steckt, klar warum nicht? Aber erst einmal wollen wir uns eine vernünftige Grundbasis mit einer großen Auswahl schaffen, bevor wir überhaupt daran denken Styles zu verkaufen. Immerhin müsste dann auch ein Kleingewerbe angemeldet werden - was aber das kleinste Problem sein sollte.

  • Habe mich erst gewundert, was es mit der Website auf sich hat, aber jetzt weiß ich es ja.
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant und da ich die meiste Zeit sowieso nichts anderes mache, als WBB-Designs zu erstellen, spricht mich das doch schon an.
    Werde mich eventuell heute Nachmittag mal bewerben und schauen, was dabei rauskommt.
    Immerhin hat man die Ehre mit einem guten Coder, sowie Designer zusammen zu arbeiten und das lasse ich mir doch nicht entgehen.

  • Wie schon Devine gesagt hat, haben wir den Verkauf noch garnicht in Betracht gezogen, doch solltet ihr mit euren Designs einen Gewinn erzielen so würdet ihr auch den Gewinn bekommen bzw. Aufgeteilt durch die Ersteller.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hmm in meine augen bisschen sinnlos nur wbb stile anzufertigen , da wbb designs ja nicht viel profit rausschlägt , würde euer projekt sich mehr auf webseiteerstellungen und grafikerstellungen fixieren würde es mich sehr ansprechen :) , ich rate euch euch nicht nur auf wbb designs zu speziallisieren sondern mehr umfangreich zu arbeiten , da ich ja weis das devine richtig was draufhatt und dass wäre nur für wbb designs irgendwie verschwendung :)
    Viel glück bei euren projekt ;)


    Greetz

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm in meine augen bisschen sinnlos nur wbb stile anzufertigen , da wbb designs ja nicht viel profit rausschlägt , würde euer projekt sich mehr auf webseiteerstellungen und grafikerstellungen fixieren würde es mich sehr ansprechen :) , ich rate euch euch nicht nur auf wbb designs zu speziallisieren sondern mehr umfangreich zu arbeiten , da ich ja weis das devine richtig was draufhatt und dass wäre nur für wbb designs irgendwie verschwendung :)
    Viel glück bei euren projekt ;)


    Greetz


    Das Projekt beabsichtigt nicht Gewinn zu erzielen. Natürlich werden wir unsere Plattform später ausweiten und auch normale Website Templates mit ins Repertoire aufnehmen, aber vorerst wollen wir uns unter den WBB Markt mischen. Aber so wie ich es einschätze werden sich ( sofern die Seite verbreitet wurde ) genug Privatpersonen melden, die eine individuelle Style erstellung wollen. Aber nungut, Hauptsächlich geht es uns darum, wie oben schon erwähnt, eine große Auswahl an Style's im Angebot zu haben und eine kleine Plattform zu erstellen auf welcher man seine Werke präsentieren kann ( welche dann bei Bedarf von uns, auf unserer Website verbreitet werden können ).


    PS: Gesagt sei auch, dass wir nicht nur die GTA Szene Ansprechen wollen ;)



    @Am@zing: Natürlich. Wir werden euch Helfen euch fortzubilden in allen Bereichen der Style erstellung. Man sollte sich nur schon einmal mit der Materie auseinander gesetzt haben. Sprich wissen wie man in Photoshop Ebenen erstellt, die richtige größe wählt usw. oder sich schon einmal an die erstellung eines WBB Styles rangetastet haben.


    @iFeet: Natürlich kannst du das.

  • Ich würde mich gerne Bewerben, auch das Interesse hätte ich dran, nur die Grundkenntnisse fehlen mir noch :/
    Wäre es möglich, oder eher nicht?


    MfG


    wobei fehlen die Grundkenntnisse?




    PS: Weil es manche noch falsch verstehen, wir spielen nicht den Lehrer der euch von vorne bis hinten alles erklärt. Nein, sondern eher als kleine Unterstützung. Solltet ihr beim Coden z.B. Tipps / Hilfe gebrauchen, bei Photoshop Tipps benötigen bzw. Verbesserungsvorschläge stehen wir euch gerne zur Seite. Also wir helfen euch schon, aber wir werden euch definitv nicht erklären wie man z.B. eine Ebene in Photoshop erstellt oder was z.B: background-color für eine Funktion hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen