Wer hat für NFS SA-MP Map Ideen?

  • Halli, hallo Community ^^


    Ich bin gerade dabei einen NFS Sa-MP Server zu bauen, funkioniert alles Tadellos nur habe ich jetzt ein Problem :D


    Ich weis nicht wie ich die MAP Gestallten soll... Ich hab etz mal am anfang und am ende von ein paar Rennen die Blauen Roten, Grünen, Gelben, usw. Lichter hingemacht und für Ostern ein paar Ostereier als Easter Egg Special..


    Jetzt gehen mir aber die Ideen aus...


    Was könnte ich noch mappen? Habt ihr da Irgendwelche Vorschläge? Eventuel mit ID von den Objecten wens geht. findet man ja alles bei K-DST ^^


    Was das Mapping nicht Beeinflussen soll:


    • Die Bots dürfen nicht Beeintrechtigt werden ( Sind Knapp 300 Rennen und davon jeweils 3 Bots, die nochmal neu zu machen habe ich eigendlich nicht vor allein nur wegen der Map.)
    • Auf den Rennstrecken sollen keine Behinderungen sein (Wenn möglich seitlich also an den Gewig oder in der luft oder so in etwa
    • Keine Sprungschanzen ( Dafür gibt es /stunt ^^)


    Dann noch paar Fragen:

    • Welche Objecte eigenen sich gut für ein NFS Server?
    • Ein Schönes Easter Egg Special machen( Irgendwelche Ideen?)
    • Kann man KI bauen? (KI = Künstliche Intiligenz das heist Gegen verkehr und so weiter?)


    Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge :D

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Also ich denke eine eigenen KI für jedes Fahrzeug ist wahrscheinlich nicht machbar.


    Schau dir einfach mal die Need for Speed Teile an und versuche es etwas in der GTA SA Richtung umzusetzen.
    Damit solltest du eigentlich weiter kommen bezüglich der Map.


  • Ich mappe solches zeug gerne usw. falls einen suchst schreib mich an
    natürlich kann man ki machen aber die fahren halt immer gleich

    Ich möchte es Selber mappen will nur Ideen ^^
    KI = Künstliche Intiligenz und keine BOTS ^^



    Was weiß ich. Baugerüste, Tankstellen, Kartons, Mülltonnen. Typischer Stadt-Müll halt

    Daran habe ich auch schon Gedacht aber die meisten Rennen finden ja schon in Städte Stadt daher brauch ich ausgefallene ideen ^^

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Eine KI wird nicht möglich sein in PAWN.
    Was du dir EInfallen lassen könntest wäre z.B. Bots aufnehmen mehrere und dann per Random Funktion die Fahren lassen.


    Ideen, vielleicht ein neues Tunning-System? Also nicht das Standard wie Wheel Arch Angel.


    MfG.