Nun gut, wir werden uns diesen Vorschlag mal annehmen und sehen was man dort machen kann.
Trotzdem sehe ich in diesem System kein wirkliche grafische oder designliche Aufgabe, hauptsache etwas reallifemäßiges was neu ist. Schau dir in Google Bilder an, es gibt auch unterschiedliche Betriebssysteme...
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Finde es echt spitze aber bisschen zeitaufwendig
-
Ich finde es gut - warum nicht sehr gut ?
Nun, die Idee ist einfach Bombe, jedoch finde ich, hätte man optisch VIEL mehr rausholen können .
Für einen Roleplay Server aufjedenfall eine schöne und einzigartige Sache ! - Viel Erfolg -
Finde es echt spitze aber bisschen zeitaufwendig
Aber in reallife hat der Cop nicht in 30 Sekunden eine Fahndung ausgeschrieben. -
@[IRP]Aiden_Havering: & Taylor_Eddison:
Es gibt einen ANTWORTEN-Button, also nutzt diesen bitte auch, wenn ihr euch auf einen Beitrag bezieht, der gerade erst vor eurem Beitrag verfasst wurde.
Diese Vollzitate sind absolut unnötig! -
Joa stimmt, aber man kann sich bei einem Spiel ja nicht bei allen nach Reallife richten, oder kommt ein Spieler bei euch auch mehrere Jahre in den Knast
-
Ne das natürlich nicht, aber wir versuchen das Spiel soweit wie möglich ans Reallife anzulehnen.
-
Joa ist ja eure Entscheidung, und war ja nur meine "Kritik"
-
Naja, der Zeitaufwand hält sich in Grenzen, der Gedanke alleine ist ja nicht falsch, aber wir wollen Situationen schaffen wo es viele Möglichkeiten gibt die Situation zu erweitern und Zeit auch zu schaffen. Beispiel eine Verhaftung ist nicht in 2 Minuten gemacht, Leute können zusehen und deine Freunde oder Sonstiges informieren mit dem Handy, somit müssen die Officers sich auf eventuelle Gefahren einstellen und und und. Somit ist die Zeit die für ne Akte in Kauf genommen wird auch Zeit des angehaltenden, um eine SMS zu schreiben, oder zu telefonieren usw. da müssen die User schon selber kreativ sein.
-
Nunja ist klar es soll auch gut "reallife" mäßig funktionieren aber auf das Design achtet auch jeder, wie z.B Interface oder Fonts ist fast das gleiche es muss schön aussehen also macht da paar farben rein nicht nur schwarz weiß das wäre mein vorschlag.
Ich schätze mal du hast noch nie jemanden beim arbeiten über die Schulter geschaut.
Meist sind die "Programme" zusammengewürfelt und sehen schon fast wie DOS aus. -
Gibts noch den Download?
-
Gibts noch den Download?
Nen Download gabs nie, das ist nur eine Vorstellung
-
oh , ups , sorry , xD