Vorstellung von I3lackJ2ambo


  • Hallo Liebe Breadfish Community, ich bin neu hier und möchte mit euch Schöne sachen erleben! Ich hoffe ihr nimmt micht Freundlich an.

    Mein Name ist Kevin ich bin 14 Jahre alt, meine Hobbys sind Fußball Spielen, Freunde Treffen, Shisha Rauchen & mit Freundin Chilln. Ich besuche zurheit die Hauptschule in einer 8 Klasse. Ich wohne in Hessen in einer Kleinstadt in Marburg - Biedenkopf, Meine Stärken sind in Fußball Spielen, Basketball Spielen und Rennen, Schwäschen habe ich dagegen nur in der Schule, wie z.B. Abschreiben, Rechtschreibung & die Gramatik.


    Ich habe zurzeit ein SAMP RolePlay Projekt am Laufen, er läuft über 200 Slots & auf der 0.3z Version, es befinden sich Täglich events Darin & Viel Spaß und Freude, Alle mitspieler sind meistens nett & Höflich, die User werden immer gut behandelt & Natürlich auch Neutral. Es besteht in unserem Projekt ein kleines Teamfähigkeit, damit ist gemeint, dass wen einer ein Problem hat, bezeugt es der andere ebenso, wie gesagt Neutral. Die IP und TeamSpeakIP Wird Später Bekannt gegeben.



    Im Forum heiße ich meistens SnipaKillaxD Ich habe dazu auch eine Signatur & einen Avatar, ich wollte diesmal nur meinen Ingame namen verwenden.
    Signatur:


    Avatar:




    Ich hoffe ihr nimmt mich Freundlich in eure Community mit rein & heißt mich Willkommen.
    Bitte gebt mir einen Feedback zu meiner Vorstellung, Mit einer Verbesserung oder mit einem Positiven Kommentar.

    Spoiler anzeigen

    TeamSpeakIP: 134.255.220.122
    ServerIP: 134.255.220.122:7777//Gerade in Bearbeitungsphase


    Mit Freundlichen Grüßen
    I3lackJ2ambo.
    :thumbup: