PHP - PaySafeCard Code Guthaben auslesen

  • Hey,
    ich möchte via PHP das Guthaben eines PSC Codes auslesen. Die API von PSC selbst hilft mir nicht weiter. Die wollen eine ID dafür, welche mir garnichts sagt. Dann finde ich andere Codes welche aber das Guthaben nicht ausließt.


    Gibt es gar keine Möglichkeit das Guthaben auszulesen?


    Lg

  • also wenn ich die API richtig verstehe (kurz drüber geflogen) brauchst du einen PSC Developer Account und kriegst dort so eine ID. Hab die API jetzt aber auch nur kurz überflogen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • so wie ich das sehe gibt es keine Möglichkeit abzufragen wie hoch das guthaben vom Nutzer(bzw der Karte) ist. Ich tippe mal darauf, das PSC das API intern abfragt sobald eine neue Zahlungsaufforderung erstellt wurde. So würde ich das auch aus der Doku entnehmen:
    https://www.paysafecard.com/fi…API_SPEC_SOAP_CLASSIC.pdf

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Guthaben auf der PaySafeCard Website Abfragen ist bestimmt nicht im Sinne von iSweety da es nicht dynamisch ist ;)


    Es gibt eine einzige PSC API im Internet (Leider keine gecrackte), aber die kostet leider ein wenig was.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich möchte einfach via PHP das Guthaben einer PSC abfragen. Klar gibts ne API dazu die was kostet. Die hab ich auch gefunden. Leider finde ich auch da keine Funtkion um das Guthaben abzufragen. Zumindest hab ich keine gefunden.