Counter Strike Go oder Battlefield 4

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich hab mir CS:GO als alter CSS Spieler geholt und muss sagen, dass mir das Spiel gar nicht mehr zusagt.
    Die "Simpleheit" aus CSS wurde durch irgendein scheiß Kistensystem und so ein Mist ersetzt und das gefällt mir einfach nicht.
    Genauso diese Waffenskins? Gar kein Sinn finde ich. CSS ist ein Spiel mit Ecken und Kanten wo es wirklich nur
    um das Gameplay geht, also was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel.
    Außerdem ist der Spread in CSS so unphysikalisch berechnet, dass man ihn kaum nachvollziehen kann. :cursing:


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Sind beides verschiedene Spiele.


    Ich persöhnlich würde alleine wegen des Preises jederzeit CS:GO vorziehen. Darüber hinaus gibt's SEHR regelmäßig Updates mit neuem Content. CS:GO + Updates + Operation Pass = weniger als 20 €.
    Bei EA gibts alles nur gegen übelsten Aufpreis. BF4 + Premium = 120 €.


    Ich hab mir CS:GO als alter CSS Spieler geholt und muss sagen, dass mir das Spiel gar nicht mehr zusagt.


    Muss es ja auch nicht.


    Die "Simpleheit" aus CSS wurde durch irgendein scheiß Kistensystem und so ein Mist ersetzt und das gefällt mir einfach nicht. Genauso diese Waffenskins? Gar kein Sinn finde ich.


    Es ist immer noch das selbe Spielprinzip. Das Kistensystem ist eigentlich ein Waffenskin System und das ist alles nur optisch. Waffenskins bringen keinen Vorteil.
    Niemand ist dazu gezwungen. Ich finde es allerdings richtig gut gemacht. Immerhin werden ein Teil der Einnahmen auch in E-Sport Turniere gesteckt.


    CSS ist ein Spiel mit Ecken und Kanten wo es wirklich nur
    um das Gameplay geht, also was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel.


    Wenn ich mir das CS:GO Reddit durchlese höre ich eher das Gegenteil. Leute wollen NOCH MEHR Skins.
    Das Gameplay ist fantastisch aus meiner Sicht. Es macht richtig Bock. Das ist aber alles subjektiv. DU lässt es hier klingen, als wenn es das schlechteste Spiel der Welt ist. Allerdings ist es zzt. neben DOTA eines der meistgespielten Spiele auf Steam! Die ESL spielt übrigens nur noch GO. Da gibts gar kein CS:S mehr!


    Außerdem ist der Spread in CSS so unphysikalisch berechnet, dass man ihn kaum nachvollziehen kann.


    Ich glaube du hast dich hier verschrieben. Du meintest sicherlich "CS:GO" und ja es ist ein deutlich anderes Recoilsystem als davor. Aber keineswegs "unrealistisch". Im Gegenteil. Das ist kein COD wo man mit No Recoil so lange sprayt bis der Gegner tod umfällt. Hier geht es um Aim. Ja es ist anders als CS:S und mehr an 1.6 angelehnt. Aber auf keinen Fall schlechter. Ein bisschen gewöhnung gehört schon dazu. Dazu muss man aber spielen eine Chance geben und nicht immer alles mit dem Vorgänger vergleichen. Ich für meinen Teil finde CS:GO deutlich besser. :thumbup:


    MFG Performer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was laberst du denn da? Ich spiele doch selbst ESL...

    Ich für meinen Teil höre CS: S und ESL fast gar nicht mehr in irgendeinem Zusammenhang. Katowice z.B war gigantisch und da habe ich kein Wort von CS: S gehört. Wie dem auch sei:
    Die Mehrheit hat CS: GO mittlerweile angenommen und ich kann es gut nachvollziehen. Alles was vor 1,5 Jahren beschissen war wurde gefixxt. Valve hört nämlich Gott sei Dank noch auf die Spieler. :P


    Ich konnte mit CS: S nie was anfangen. Ich glaube, dafür habe ich auch damit zu spät angefangen. :S