libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin meine lieben Freunde ich habe diesmal wieder ein Problem undzwar dieses: libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory.
    Da mein Hamachi irgendwie nicht laufen will habe ich das Script mal auf meinem vServer installiert, und wollte halt dort mit meinem Freund was testen.
    Nur kommt immer diese Fehlermeldung die mich verrückt macht und ich endlich weitermachen will :P
    Wir haben das r7 Plugin von MySQL aber daran kann es doch auch nicht liegen? oder? wenn ich es durch euere Tipps nicht hinbekommen könnte mir auch jemand per TV helfen oder? :)
    Ich bedanke mich bei euch wenn ich viel hilfe bekomme dass es endlich läuft :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Warum postet ständig jemand dass man die fehlende Datei in den Serverordner packen soll?


    Das bringt Garnichts, befolgt die Anleitung von @[LoF]Domi: , dann sollte es klappen ;)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN