Scripter/Mapper/Forentechniker für Reallife Projekt

  • Servus Freunde,


    wir suchen immer noch Leute für unser Minecraft/Samp Projekt.
    Doch zuerst einmal möchte ich mich und mein Projekt vorstellen.


    Hallo,


    mein Name ist Patrick.
    Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Recklinghausen (NRW) und besuche dort zurzeit die 11. Klasse
    eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Basketball spielen
    und Freunde treffen.


    Was ich vor habe (Minecraft, Samp):


    Minecraft:
    Ich plane schon seit geraumer Zeit wieder unseren Server Explodecraft.de auf den für den Server
    angemessenen Status zurückzubringen, da ich davon Überzeugt bin, dass Explodecraft aufgrund
    der Beschaffenheit und der Ideen, die in unserem Server stecken zu weitaus mehr fähig ist, als nur
    ein normaler kleiner, unbekannter Minecraft Server zu bleiben (Server läuft schon mit Map, Plugins usw...
    Doch für unser Vorhaben benötigen wir noch viele Team-Mitglieder, die uns auf unserem Weg zum Erfolg unterstützen.
    (Weitere Infos siehe unten)


    Samp:
    Bei unserem Samp Projekt mussten wir bis jetzt leider immer die Erfahrung machen, dass viele Leute vor allem auch Scripter
    leider sehr inaktiv gewesen sind. Aufgrund dessen würden wir uns auch hier zuverlässige, nette und umgängliche Menschen wünschen.
    Bei unserem Samp Projekt geht es darum den Server neu zu definieren um unseren Spielern den Server zu individuell, wie möglich
    präsentieren zu können. Das ganze Projekt wird Roleplay (Rollenspielmäßig) aufgebaut sein, da uns diese Spielform am meisten anspricht.
    Bei weiteren Fragen auch hier bitte mich kontaktieren.



    Stellen, die noch bei Minecraft frei sind/Was wir suchen:


    1.) 2 Adminstellen
    2.) 1-2 Moderatoren
    3.) 1 Forentechniker


    Stellen, die noch bei unserem Samp Projekt frei sind/Was wir suchen:


    1.) 1 bis maximal 2. Scripter, die sich mit mysql auskennen sollten (Zugriff erfolgt über phpmyadmin),
    sowie Grundkenntnisse im Scripten in der gewohnten Pawno Umgebung aufweisen können
    2.) 1 bis max. 3 Mapper. Dabei ist es wichtig, das sich die Mapper in der gewohnten Umgebung mit dem
    Map-Editor, gegebenenfalls MTA-Editor auskennen
    3.) Einen Forentechniker/Moderator, der sich mit der WBB (Woltlab Burningboard 3 Lizenz) auskennt, sprich
    Designs erstellen bzw. installieren, bearbeiten kann, Pakte installieren kann, ein Rechte-System errichten kann
    usw...
    4.) 1 bis 2 Administratoren
    5.) 2-3 Moderatoren
    4.) 1-2 Supporter



    Was wir euch zu bieten haben:


    1.) Die entsprechenden Rechte auf unserem Server-System, sprich (Teamspeak 3 Rechte, Ingame Rechte, sowie gegebenenfalls
    die Rechte im Forum)
    2.) Die Scripter erhalten einen direkten Zugriff auf unsere Mysql-Datenbank, sowie einen Zugriff auf unser Server-System per SSH Clienten
    3.) Die Scripter und Mapper erhalten jeweils einen eigenen GTA/Samp Server, worauf sie ihre Features/Scripts testen können
    4.) Ein netter Umgang und ein angenehmes Arbeitsklima sollte ebenfalls vorhanden sein
    5.) Ein leistungsstarkes Root-Server System (Daten werden direkt hier drunter aufgelistet)
    6.) Eine Minecraft, sowie Samp Domain + WBB 3.1.8 Lizenz



    Server-Daten:


    Unser Root Server-System besitzt folgende Eigenschaften:


    1.) Prozessor: Intel Xeon 1240v2 4x3,5 GHZ
    2.) RAM 32 GB RAM, DDR3-1333
    3.) Festplatte 2000 GB SATA 3 (SSD)


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mich gerne Kontaktieren. (Kontakt-Daten sind ebenfalls aufgelistet)


    Kontakt-Daten:


    1.) Skype: ThePatt07
    2.) Teamspeak 3 Server: explode-reallife.de oder explodecraft.de
    3.) Forum: http://explode-reallife.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    ThePatt07