mich als Scripter (Aushilfe)



  • Hallo Breadfish,


    da zurzeit nichts los ist, dachte ich mir ich greif einem Projekt mal ein bisschen unter dir Arme. Alle Infos folgen jetzt:


    Wer bin ich?


    Mein Name ist Patrick bin 17 Jahre alt (31.07.1996) und spiele gerne Gitarre oder gehe Trainieren mit Kollegen. Ich besuche zurzeit die 11 Klasse (Abitur) und bilde

    mich in verschiedenen Programmier Sprachen fort (C++,HTML,PHP)


    Was will ich?


    Ich warte ein reifes Team mit einem Ziel. Sie sollten einen Ts3 Server besitzen um miteinander alles abzusprechen. Weiterhin erwarte ich einen

    Testserver und einen anderen Scripter( da ich nur als Aushilfe dienen will).

    Als Gegenleistung erwarte ich eine Team Mitgliedschaft und Rechte für Ts3, Server bzw. Forum.

    (Wenn man mit Geld bezahlt ist auch ok). Der Projektleiter sollte eine geistige Reife zeigen so wie die anderen Mitglieder und eine klare Vorstellung von der Zukunft des Servers.

    Im allgemeinen sollte die Projektleitung älter als 14 bzw 15 sein.


    Was biete ich?


    Nun, da ich schon bei vielen Servern als Scripter gearbeitet habe, kann ich schon viel erstellen:


    - Systeme

    - Gegenstände einfügen

    - Befehle scripten

    - Admin System

    - Report System

    - etc.

    (Ich hätte jetzt keine Lust alles auf zu Zählen^^)

    Außerdem biete ich Zuverlässigkeit und Aktivität.


    Referenzen


    Referenzen seht ihr in meiner Signatur.






    Das wars auch schon, wenn sie noch Fragen haben können sie mir gerne eine Antwort bzw. Nachricht schicken.



    MfG


    Advanced

  • Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet pn geht bei dir ja nicht ;(


    Du kannst ihn eigentlich auch eine Nachicht schreiben ohne auf sein Profil zu gehen.Unter seinem Avatar ist ein Brief Icon dort klickst du drauf dann sollte es funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)