DayZ Vorschau //by Niknew

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mahlzeit meine Freunde :)
    Wie einige von mir vielleicht schon wissen bin ich jetzt bei einen Server als Mapper angestellt worden...
    Ich wollte euch mal einen ersten Einblick von meinen Map-Skills in Sachen Verwüstung zeigen und mir
    wäre es sehr wichtig wenn ihr mir auch Verbesserungsvorschläge geben könntet. Nun aber genug der
    Worte und Zeichen. Hier sind die Bilder und das Wissenswerte :
    Zeitaufwand : 2,5 Stunden
    Objekte hinzugefügt : 230
    Objekte entfernt : 32
    Standort ; "Letztes Eck" von Montgomery
















    So, das wars auch schon wieder.
    Mfg.
    Niknew

  • Mir gefällt es trzd. auch wenn das nicht unbedingt 'die' Fähigkeiten sind. Wenn ihr wirklich die ganze Server map so Detail reich gestaltet ist es auf jeden fall Interessanter, als wenn man nur ein paar Ortschaften ausschmückt.


    Mir würde es noch gefallen wenn ihr alles Verwucherter aussehen lassen könntet.


  • Mir gefällt es trzd. auch wenn das nicht unbedingt 'die' Fähigkeiten sind. Wenn ihr wirklich die ganze Server map so Detail reich gestaltet ist es auf jeden fall Interessanter, als wenn man nur ein paar Ortschaften ausschmückt.


    Mir würde es noch gefallen wenn ihr alles Verwucherter aussehen lassen könntet.


    Was man leider nicht sehen kann ist das man im Hinteren Teil des Waldes auch hohes hellgrünes Gras ist und zwischen den auch Kisten versteckt sind ... das man die Ortschaften und hinteren Höfe "bemoost" ist keine schlechte Idee ... danke ^^

  • Meiner Meinung nach ist die Map sehr gelungen, wenn man in Betracht zieht, dass die Map DayZ nachempfunden sein soll. Lediglich die Arbeitszeit könnte man kritisieren, aber erstens kommt es darauf nicht an und zweitens habe ich persönlich in meinen ersten Versuchen mit dem Map Editor auch sehr viel Zeit gebraucht. Man kann durchaus auch ohne den Titel erkennen, dass die Map in einem endzeitlichen Setting gestaltet ist.


    Von mir bekommst du 7/10 Punkten, da z.B. das Gerüst nicht ordentlich auf dem Boden steht.


    Grüße ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Meiner Meinung nach ist die Map sehr gelungen, wenn man in Betracht zieht, dass die Map DayZ nachempfunden sein soll. Lediglich die Arbeitszeit könnte man kritisieren, aber erstens kommt es darauf nicht an und zweitens habe ich persönlich in meinen ersten Versuchen mit dem Map Editor auch sehr viel Zeit gebraucht. Man kann durchaus auch ohne den Titel erkennen, dass die Map in einem endzeitlichen Setting gestaltet ist.


    Von mir bekommst du 7/10 Punkten, da z.B. das Gerüst nicht ordentlich auf dem Boden steht.


    Grüße ;)


    Ich danke dir für deine sehr ausführliche Meinung :)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    Ja,stimmt... nur leider habe ich das Orginalspiel nie spielen können bzw. bin nie dazu gekommen und habe deshalb nur die Spielmodis auf GTA Servern gespielt...


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Wichtig besonderst für mich ist das ich im Vergleich zu anderen Servern unseren in Mappingtechnischen bereich hervor hebe ...
    Wenn ich es perfekt spielen würde bzw. will dann würde ich mir ja das Spiel an sich selber hohlen, oder wie seihst du das?


    Und noch ne Frage : Würdet ihr wenn ihr sowas als Serverwerbung sehen würdet ein Blick riskieren?
    LG