Hey Community,
wie die überschrift schon sagst schliesst sich der Server wenn ein Spieler den verlässt. Es ist kein "SendRconCommand" drinne, also daran liegt es nicht. Im Log ist die letzte Zeile das der Spieler den Server betritt. Ich habe ausprobiert, und es funktioniert alles bis man den Server schliesst
Mit freundlichen Grüßen
Gh0stStyle
Server schliesst sich wenn Spieler Disconnected
- .MegatroN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Was steht den alles unterm public?
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Benutz mal Crashdetect o.ä.
Oder es ist ein typischer Fehler wie z.B. Eine unendliche Schleife, oder irgendein 'SendClientMessage' mit dem Aufruf einer Variable enthalten.
Schick am besten mal dein komplettes OnPlayerDisconnect, aber lad es mal besten über Pastebin hoch.
Dann schaue ich gleich mal am PC und helfe dir weiter. -
Also mein OnPlayerDisconnect sieht so aus:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
SetPlayerName(playerid, OldUsername[playerid]);//==============================WAFFEN SPEICHERN=======================
new waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3, waffe4, munition4, waffe5, munition5, waffe6, munition6, waffe7, munition7;
//Waffencheck
GetPlayerWeaponData(playerid, 1, waffe1, munition1);
GetPlayerWeaponData(playerid, 2, waffe2, munition2);
GetPlayerWeaponData(playerid, 3, waffe3, munition3);
GetPlayerWeaponData(playerid, 4, waffe4, munition4);
GetPlayerWeaponData(playerid, 5, waffe5, munition5);
GetPlayerWeaponData(playerid, 6, waffe6, munition6);
GetPlayerWeaponData(playerid, 8, waffe7, munition7);//Waffen in Strings eintragen
SpielerInfo[playerid][Waffe1] = waffe1;
SpielerInfo[playerid][Waffe2] = waffe2;
SpielerInfo[playerid][Waffe3] = waffe3;
SpielerInfo[playerid][Waffe4] = waffe4;
SpielerInfo[playerid][Waffe5] = waffe5;
SpielerInfo[playerid][Waffe6] = waffe6;
SpielerInfo[playerid][Waffe7] = waffe7;
SpielerInfo[playerid][Waffe1Munition] = munition1;
SpielerInfo[playerid][Waffe2Munition] = munition2;
SpielerInfo[playerid][Waffe3Munition] = munition3;
SpielerInfo[playerid][Waffe4Munition] = munition4;
SpielerInfo[playerid][Waffe5Munition] = munition5;
SpielerInfo[playerid][Waffe6Munition] = munition6;
SpielerInfo[playerid][Waffe7Munition] = munition7;
SavePlayer(playerid);
DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
KillTimer(timer[playerid]);
new string[250];
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",GetName(playerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string);
return 1;
} -
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