Gescripteter "ELM"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische :)
    Ich habe mir heute so gedacht, manche ELM´s haben ja godmode, also verbietest du ihn und scriptest einen. Das klappt auch alles soweit ohne Fehler.
    Blos mein problem ist, das der richtig unregelmäßig blinkt und ich bekomme in der Konsole Warnungen.
    Hier der pwn:
    ocmd:elm(playerid, params[])
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(SpielerInfo[i][pMember] == 1 || SpielerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    for(new i2 = 0; i2 < sizeof(SAPDAuto); i2++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != SAPDAuto[i2]) continue;
    if(GetPVarInt(playerid,"ELM") == 0)
    {
    elmtimer[0] = SetTimerEx("ELM",1000, 1,"i",playerid);
    SetPVarInt(playerid,"ELM",1);
    }
    else
    {
    KillTimer(elmtimer[0]);
    KillTimer(elmtimer[1]);
    SetPVarInt(playerid,"ELM",0);
    }
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist kein Mitglied des Police-Department.");
    }
    return 1;
    }


    forward ELM(playerid);
    public ELM(playerid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new panels, doors2, lichter, tires;
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors2,lichter,tires);
    lichter = 4;
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors2,lichter,tires);
    elmtimer[1] = SetTimerEx("ELM2",2000, 1,"i",playerid);
    }


    forward ELM2(playerid);
    public ELM2(playerid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new panels, doors2, lichter, tires;
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors2,lichter,tires);
    lichter = 5;
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors2,lichter,tires);
    elmtimer[0] = SetTimerEx("ELM",2000, 1,"i",playerid);
    }
    Und der Fehler:
    Warning: client exceeded 'messageholelimit' (1) 127.0.0.1:50866 (11331) Limit: 3000
    Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^
    MfG
    Gh0stStyle

    Einmal editiert, zuletzt von Gh0stStyle ()