Hey
Eigentlich sollte sich das Level beim Payday erhöhen jedoch wird es nicht erhöht.
new exp = PlayerInfo[i][pRespekt], nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1, expamount = nxtlevel*levelexp;
new NextLevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
if(exp >= expamount)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "* INFO: Du Bist nun Level UP");
PlayerInfo[i][pLevel]+1;
}
if(strcmp("/buylevel", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] != 0)
{
playermoney = PlayerInfo[playerid][pCash];
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 0)
{
new NextLevel = PlayerInfo[playerid][pLevel]+1;
new LevelKosten = NextLevel*levelcost;
new RespektKosten = NextLevel*levelexp;
if(PlayerInfo[playerid][pDonatorRank] == 2)
{
LevelKosten = LevelKosten/2;
}
if(playermoney < LevelKosten)
{
format(string, sizeof(string), " Du hast nicht genug Geld ($%d) !", LevelKosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pRespekt] < RespektKosten)
{
format(string, sizeof(string), " Du benötigst mindestens %d Respekt Punkte, du hast aber erst %d !", RespektKosten, PlayerInfo[playerid][pRespekt]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
return 1;
}
else
{
PlayerPlayMusic(playerid);
GivePlayerMoneys(playerid, (-LevelKosten));
PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
if(PlayerInfo[playerid][pDonatorRank] > 0)
{
PlayerInfo[playerid][pRespekt] -= RespektKosten;
new total = PlayerInfo[playerid][pRespekt];
if(total > 0)
{
PlayerInfo[playerid][pRespekt] = total;
}
else
{
PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
}
}
else
{
PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
}
PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = PlayerInfo[playerid][gPupgrade]+2;
format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", NextLevel);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
format(string, sizeof(string), " Du hast Level %d für $%d gekauft! Tippe /upgrade", NextLevel, LevelKosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast nun %d Upgrade Punkte.", PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);
format(string,sizeof(string)," %s hat sich ein lvl gekauft",sendername);
EnterToLog("buylevel",string);
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 15)
{
if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 15 erreicht, er ist nun offiziell ein Stammuser.", sendername);
SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, string);
SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
}
else
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 15 erreicht, sie ist nun offiziell eine Stammuserin.", sendername);
SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, string);
SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 25)
{
if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 25 erreicht, er ist nun offiziell ein Ehrenmitglied.", sendername);
SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, string);
SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
}
else
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 25 erreicht, sie ist nun offiziell ein Ehrenmitglied.", sendername);
SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, string);
SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
}
}
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist nicht eingeloggt !");
}
}
return 1;
}
Danke im vorraus.
Automatisch Level UP
- Dome_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
PlayerInfo[i][pLevel]+1;
zu
PlayerInfo[i][pLevel]+=1;
oder PlayerInfo[i][pLevel] ++;
-
Jetzt bekommt man 2 Level hoch.
-
PlayerInfo[pLevel]=+1;
-
Jetzt bekommt man 2 Level hoch.
Zeig Mal deinen Code den du jetzt da hast.Grüße
Dominik -
PlayerInfo[pLevel]=+1;
Wenn schon += -
Zeig Mal deinen Code den du jetzt da hast.Grüße
Dominik
new exp = PlayerInfo[i][pRespekt], nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1, expamount = nxtlevel*levelexp;
new NextLevel = PlayerInfo[i][pLevel]+=1;
if(exp >= expamount)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "* INFO: Du Bist nun Level UP");
PlayerInfo[i][pLevel]+=1;
} -
PlayerInfo[pLevel]+=1;
Du erhöhst das Level 2x um 1.
-
Jetzt bekommt man 2 Level hoch.
new exp = PlayerInfo[i][pRespekt], nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1, expamount = nxtlevel*levelexp;
if(exp >= expamount)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "* INFO: Du Bist nun Level UP");
PlayerInfo[i][pLevel]+=1;
}Lösch Mal diese Zeile hier:
new NextLevel = PlayerInfo[i][pLevel]+=1;Grüße
Dominik -
breadfish.de
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