Hey
Eigentlich sollte sich das Level beim Payday erhöhen jedoch wird es nicht erhöht.
	new exp = PlayerInfo[i][pRespekt], nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1, expamount = nxtlevel*levelexp;
				new NextLevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
				if(exp >= expamount)
				{
					SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "* INFO: Du Bist nun Level UP");
					PlayerInfo[i][pLevel]+1;
				}
	if(strcmp("/buylevel", cmd, true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			if(gPlayerLogged[playerid] != 0)
			{
				playermoney = PlayerInfo[playerid][pCash];
				if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 0)
				{
					new NextLevel = PlayerInfo[playerid][pLevel]+1;
					new LevelKosten = NextLevel*levelcost;
					new RespektKosten = NextLevel*levelexp;
					if(PlayerInfo[playerid][pDonatorRank] == 2)
					{
						LevelKosten = LevelKosten/2;
					}
					if(playermoney < LevelKosten)
					{
						format(string, sizeof(string), "   Du hast nicht genug Geld ($%d) !", LevelKosten);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
						return 1;
					}
					else if(PlayerInfo[playerid][pRespekt] < RespektKosten)
					{
						format(string, sizeof(string), "   Du benötigst mindestens %d Respekt Punkte, du hast aber erst %d !", RespektKosten, PlayerInfo[playerid][pRespekt]);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
						return 1;
					}
					else
					{
						PlayerPlayMusic(playerid);
						GivePlayerMoneys(playerid, (-LevelKosten));
						PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
						if(PlayerInfo[playerid][pDonatorRank] > 0)
						{
							PlayerInfo[playerid][pRespekt] -= RespektKosten;
							new total = PlayerInfo[playerid][pRespekt];
							if(total > 0)
							{
								PlayerInfo[playerid][pRespekt] = total;
							}
							else
							{
								PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
							}
						}
						else
						{
							PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
						}
						PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = PlayerInfo[playerid][gPupgrade]+2;
						format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", NextLevel);
						GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
						format(string, sizeof(string), "   Du hast Level %d für $%d gekauft! Tippe /upgrade", NextLevel, LevelKosten);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
						format(string, sizeof(string), "   Du hast nun %d Upgrade Punkte.", PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
						SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);
						format(string,sizeof(string)," %s hat sich ein lvl gekauft",sendername);
						EnterToLog("buylevel",string);
    		if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 15)
						{
						    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
						    {
							    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
							    SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
							    format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 15 erreicht, er ist nun offiziell ein Stammuser.", sendername);
								SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, string);
								SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
							}
							else
							{
							    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
							    SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
							    format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 15 erreicht, sie ist nun offiziell eine Stammuserin.", sendername);
								SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, string);
								SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
							}
						}
						if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 25)
						{
						    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
						    {
							    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
							    SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
							    format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 25 erreicht, er ist nun offiziell ein Ehrenmitglied.", sendername);
								SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, string);
								SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
							}
							else
							{
							    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
							    SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
							    format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 25 erreicht, sie ist nun offiziell ein Ehrenmitglied.", sendername);
								SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, string);
								SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
							}
						}
					}
				}
				return 1;
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "   Du bist nicht eingeloggt !");
			}
		}
		return 1;
	}
Danke im vorraus.
Automatisch Level UP
- Dome_
 - Geschlossen
 - Erledigt
 
- 
			
 - 
			
PlayerInfo[i][pLevel]+1;
zu
PlayerInfo[i][pLevel]+=1;
oder PlayerInfo[i][pLevel] ++;
 - 
			
Jetzt bekommt man 2 Level hoch.
 - 
			
PlayerInfo[pLevel]=+1;
 - 
			
Jetzt bekommt man 2 Level hoch.
Zeig Mal deinen Code den du jetzt da hast.Grüße
Dominik - 
			
PlayerInfo[pLevel]=+1;
Wenn schon += - 
			
Zeig Mal deinen Code den du jetzt da hast.Grüße
Dominik
new exp = PlayerInfo[i][pRespekt], nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1, expamount = nxtlevel*levelexp;
new NextLevel = PlayerInfo[i][pLevel]+=1;
if(exp >= expamount)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "* INFO: Du Bist nun Level UP");
PlayerInfo[i][pLevel]+=1;
} - 
			
PlayerInfo[pLevel]+=1;
Du erhöhst das Level 2x um 1.
 - 
			
Jetzt bekommt man 2 Level hoch.
Alles anzeigen
new exp = PlayerInfo[i][pRespekt], nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1, expamount = nxtlevel*levelexp;
if(exp >= expamount)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "* INFO: Du Bist nun Level UP");
PlayerInfo[i][pLevel]+=1;
}Lösch Mal diese Zeile hier:
new NextLevel = PlayerInfo[i][pLevel]+=1;Grüße
Dominik - 
			
							
							breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.