Automatisch Level UP

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  • Hey
    Eigentlich sollte sich das Level beim Payday erhöhen jedoch wird es nicht erhöht.
    new exp = PlayerInfo[i][pRespekt], nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1, expamount = nxtlevel*levelexp;
    new NextLevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
    if(exp >= expamount)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "* INFO: Du Bist nun Level UP");
    PlayerInfo[i][pLevel]+1;
    }
    if(strcmp("/buylevel", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] != 0)
    {
    playermoney = PlayerInfo[playerid][pCash];
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 0)
    {
    new NextLevel = PlayerInfo[playerid][pLevel]+1;
    new LevelKosten = NextLevel*levelcost;
    new RespektKosten = NextLevel*levelexp;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonatorRank] == 2)
    {
    LevelKosten = LevelKosten/2;
    }
    if(playermoney < LevelKosten)
    {
    format(string, sizeof(string), " Du hast nicht genug Geld ($%d) !", LevelKosten);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRespekt] < RespektKosten)
    {
    format(string, sizeof(string), " Du benötigst mindestens %d Respekt Punkte, du hast aber erst %d !", RespektKosten, PlayerInfo[playerid][pRespekt]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    PlayerPlayMusic(playerid);
    GivePlayerMoneys(playerid, (-LevelKosten));
    PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonatorRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] -= RespektKosten;
    new total = PlayerInfo[playerid][pRespekt];
    if(total > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = total;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
    }
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
    }
    PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = PlayerInfo[playerid][gPupgrade]+2;
    format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", NextLevel);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), " Du hast Level %d für $%d gekauft! Tippe /upgrade", NextLevel, LevelKosten);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast nun %d Upgrade Punkte.", PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    format(string,sizeof(string)," %s hat sich ein lvl gekauft",sendername);
    EnterToLog("buylevel",string);
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 15)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
    format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 15 erreicht, er ist nun offiziell ein Stammuser.", sendername);
    SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, string);
    SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
    format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 15 erreicht, sie ist nun offiziell eine Stammuserin.", sendername);
    SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, string);
    SendClientMessageToAll(SHOWME_COLOR_GOLD, "==========================================================================");
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 25)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
    format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 25 erreicht, er ist nun offiziell ein Ehrenmitglied.", sendername);
    SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, string);
    SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
    format(string, sizeof(string), "%s hat soeben Level 25 erreicht, sie ist nun offiziell ein Ehrenmitglied.", sendername);
    SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, string);
    SendClientMessageToAll(0x0087FFFF, "==========================================================================");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist nicht eingeloggt !");
    }
    }
    return 1;
    }
    Danke im vorraus.


  • Zeig Mal deinen Code den du jetzt da hast.


    Grüße
    Dominik


    new exp = PlayerInfo[i][pRespekt], nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1, expamount = nxtlevel*levelexp;
    new NextLevel = PlayerInfo[i][pLevel]+=1;
    if(exp >= expamount)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "* INFO: Du Bist nun Level UP");
    PlayerInfo[i][pLevel]+=1;
    }

  • Jetzt bekommt man 2 Level hoch.


    Lösch Mal diese Zeile hier:
    new NextLevel = PlayerInfo[i][pLevel]+=1;


    Grüße
    Dominik


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -