DayZ Standalone Systemanforderungen

  • [DT]midomen :
    "250€ 30€ RAM 120-140€ CPU 80-100€ Mainboard" - sind für mich schlicht und ergreifend keine "handfesten" Angaben.
    - In dem Bereich "120-140€ CPU" findest du mindestens 15 CPUs mit völlig verschiedenen Eigenschaften.


    "Schon mal auf die Idee gekommen das durch schnelles verarbeiten weniger Daten im Ram gespeichert werden müssen?"
    - Deshalb werden modernere Spiele bei neueren Spielen auch immer weniger Ram brauchen xDDD
    *hust* http://www.golem.de/news/watch…c-hacker-1404-105644.html *hust*


    "Laut den Mindestanforderungen packt seine Grafikkarte DayZ"
    - Richtig, Mindestanforderungen, dass bedeutet, dass er auf den niedrigsten Einstellungen zeitweise immernoch mit Performanceeinbrüchen rechnen kann.
    (Du schaffst es also das Spiel zu starten und kannst dich bewegen, nicht mehr und nicht weniger, die Framezahl bleibt dabei fraglich.)


    "Die hast doch angefangen auf meinen Lösungsvorschlag rumzuhacken darum geht es dir doch scheinbar die ganze Zeit."
    - Ich habe nie darauf rumgehackt ich habe lediglich veruscht dem Threadersteller bestmöglich zu unterstützen.


    "Weil ich 2GB Ram schrieb und jetzt zu behaupten ich hätte deinen Lösungsvorschlag gebracht kommt ziemlich doof rüber."
    - wat?