bodenständiges Projekt (Extreme Roleplay)

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
    wie die Überschrift bereits verrät, suche ich Mitglieder für ein SAMP-Projekt.



    Zu Beginn folgen Informationen über meine Person sowie der bereits vorhanden Mitglieder,
    danach über das Projekt und zum Schluss welche Posten gesucht werden und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen!


    Mein Name ist Alexander, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremen.
    Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule welche ich voraussichtlich dieses Jahr mit dem erweiterten Sekundar Abschluss I
    abschließen werde. Nach meinem Abschluss möchte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann anstreben. Jedoch bin ich mir
    noch nicht sicher ob dies das richtige für mich ist. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft und spiele leidenschaftlich
    Fußball. Wie mittlerweile jeder moderne Mann, bin auch ich ein kleiner Zocker.
    Vor 3 Jahren begann ich mit SA:MP und war sofort davon begeistert. Für mich war klar: "Das werde ich noch sehr lange spielen."
    Da ich gerne etwas eigenes erschaffe habe ich vor knapp 2 Jahren mit dem Scripten begonnen und beherrsche es nun
    relativ gut. Ich besitze sehr viel Erfahrung und weiß wie ich ein Server erfolgreich zu leiten habe. Aus reiner Interesse liste ich hier einmal die
    etwas größeren Server auf, wo ich im Team tätig war:



    Informationen bezüglich des Projektes:
    2011 kam mir das erste mal die Idee ein eigenes Projekt zu starten. Da ich ziemlich schnell Leute gefunden habe die ich gut kenne und Lust darauf hatten,
    ging es nach 2 Tagen auch sofort los. In dieser Zeitspanne (2011-2012) hat sich viel verändert, von DINI auf MySQL - vom Godfather zum Selfmade.
    Später wurde das Projekt pausiert da ich schnell merkte das ich überarbeitet sowie überfordert war. Ende 2012 wurde das Projekt wieder in das
    Leben gerufen, jedoch geschah genau das selbe wie 2011 erneut.
    Am 06 Dezember 2013 entschlossen wir uns erneut (und diesmal das letzte mal) das Projekt zurück ins Leben
    zu rufen. Diesmal jedoch mit einem neuem Konzept, neue Teammitglieder, viel mehr Erfahrung und einem gutem Terminplan.


    Das Projekt basiert auf einem Selfmade welches von mir geschrieben wurde und ständig erweitert wird. Unser Ziel ist
    es soviel neues zu erschaffen wie möglich, wir wollen uns auf keinen Fall an dem Godfather, Pure RP oder sonst ein Script/Server orientieren.
    Bedenkt bitte das es nicht immer in unserer Macht steht etwas komplett neues zu schaffen.
    Das Script basiert auf MySQL.
    Ich habe mich stets bemüht das Script ressourcenschonend sowie Zeilensparend zu entwickeln. Mittlerweile besitzt das Script über 15.000 Zeilen!
    Was bereits alles vorhanden ist, könnt ihr an den Updates im Forum verfolgen. Bitte beachtet das ich nicht immer alles mit in die Updates geschrieben habe.
    Derzeit sind wir im Besitzt einer Top Level Domain (http://www.extreme-rp.de) mit dazu gehörigen Webspace, einer
    Woltlab Burning Board 3.1.8 Lizenz und einem SAMP Server mit 250 Slots, nebenbei auch noch einen leistungsstarken Root Server.



    Welche Posten werden gesucht:
    Gesucht werden ein bis zwei Mapper, einen Coder sowie einen Designer.


    Allgemeine Voraussetzungen:
    Du solltest der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein. Selbstverständlich werden Fehler kommentarlos akzeptiert.
    Es gibt kein Mindestalter, jedoch solltest du genug Reife besitzen und keinesfalls Korrupt handeln. Außerdem wünschen wir
    uns das du bereits Erfahrung besitzt und mindestens ein Jahr SAMP spielst, zudem sollte dies nicht dein erstes Projekt sein!
    Um so mehr Erfahrung du besitzt des so besser stehen deine Chancen. Bevor ich nun zu den anderen Voraussetzungen komme
    bitten wir dich, deinen "Serververlauf" mit in die Bewerbung zu schreiben, sprich auf welchem Server zu bereits gespielt hast.
    Hierbei solltest du deinen InGame Namen angeben, ggf. auch welchen Administrativen Posten du dort absolviertest.


    Mapper:
    Da wir bis zu zwei Mapper einstellen ist es von Vorteil wenn sich beide Mapper bereits kennen und somit bestätigen können
    das sie fähig sind zusammen zu arbeiten. Pflicht ist dies jedoch nicht.
    Da wir, wie oben bereits erwähnt, etwas neues schaffen wollen, sollte der Bewerber auf Interiors spezialisiert sein. Leider müssen wir hier Referenzen verlangen.
    Sollten keine vorhanden sein, ist es jedoch kein Grund sich nicht zu bewerben. Kommst du in die engere Auswahl,
    erhältst du von uns eine Aufgabe welche in einer später bekannt gegebenen Zeitspanne absolviert werden muss.


    Coder:
    Der Coder sollte erfahren genug sein um ein benutzerfreundliches User Control Panel zu generieren. Außerdem wäre es von Vorteil wenn er ebenfalls Designen könnte!
    Was genau gewünscht wird, wird nach der Annahme besprochen, selbstverständlich wirst du dabei sein.
    Leider benötigen wir auch hier Referenzen, sollten keine vorhanden sein, bekommst du von uns eine Aufgabe welche in einer bestimmten Zeitspanne erfüllt werden muss!


    Designer:
    Der Designer sollte modern sowie kreativ sein, etwas zu kopieren bringt uns nichts und zieht nur das Projekt runter! Du solltest
    fähig genug sein, ein Design für ein User Control Panel zu erschaffen. Außerdem solltest du Rankgrafiken sowie WBB Design´s (keine Pflicht)
    erschaffen können. Auch hier werden leider Referenzen verlangt, sollten keine vorhanden sein, bekommst und von uns eine Aufgabe welche in einer bestimmten Zeitspanne erfüllt werden muss!


    Als Gegenleistung bieten wir keine Bezahlung, alles ist freiwillig! Wir möchten auf keinen Fall das ihr diese Aufgabe als Job nachgeht, eher als Hobby!



    Ich hoffe das Dich dieses Schreiben dazu bewegt hat sich bei uns zu bewerben.
    Bewerbungen können (hier: http://extreme-rp.de/index.php?page=Board&boardID=11) verfasst werden, in der Überschrift sollte man erkennen können für welchen Posten du dich bewirbst. Bewerbungen per PN
    werden nicht angenommen!



    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleitung & Server Management

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Servus ,
    ich finde die Vorstellung etc gut.
    Aber ich werde niemals dadrauf spielen das hat den
    einfachen grund weil wenn man ein Server macht nicht auf
    andere Server sein Forum gehn sollte und den Forum link posten sollte.
    Sowas ist unter aller sau.

  • Servus ,
    ich finde die Vorstellung etc gut.
    Aber ich werde niemals dadrauf spielen das hat den
    einfachen grund weil wenn man ein Server macht nicht auf
    andere Server sein Forum gehn sollte und den Forum link posten sollte.
    Sowas ist unter aller sau.

    Wie schon gesagt, wissen wir nicht wer abgeworben hat für unser Projekt und können somit auch keine strafe aushändigen.
    Ich bitte, dass dieses Thema jetzt mal vom Tisch kommt!

    Liest sich vielversprechend. Viel Glück und Erfolg euch.

    Vielen Dank.

    Was sucht ihr eigentlich jetzt noch alles?

    Coder, Mapper und Designer.