Help pls Häuser

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einfach mal eben so erklären ? naja gewissen Grundkenntnisse musst du aber schon haben , wenn nicht,
    ich stelle vllt einfach mal mein Dynamisches Haus System als Filterskript frei, so kannst du dann InGame Häuser erstellen
    mit allen nötigen angaben

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • stell es dir schritt für schritt zusammen...


    Um es Optional darzustellen brauchst was , was sichtbar ist & wo man weiß man kann sich dort hinstellen und eine Aktion auslösen,
    also müsstest du Pickups verwenden.
    Um einen Text an zu zeigen solltest du einen Timer bzw. auch eine bestimmte Klasse dafür nehmen wie OnPlayerPickupPickup ,
    dazu wäre es auch nicht schlecht zu wissen das bestimmte Funktionen einen Wert zurück geben , in dem Fall die I.D. Nummer des
    Objekts , so kannst du es in der abfrage zu ordnen , der Text wird je nach einem Besitzer bzw. Preis formatiert und neu Angezeigt


    Man muss es nicht gleich als Begriff sehen also ,,Haus System´´ , darin hört man nur Haus doch das Prinzip sind Pickup wo man einen Befehl eingibt
    der einen Spieler zu einem Ort bringt u. sogar Raum & Virtuelle Welt ändert , genau das gleich gilt an dem Ort wo man am Ende raus kommt ,
    dort wird man innerhalb eines Radius weg gebracht solang man in dem Raum & Virtuellen Welt ist dazu müssen die Koordinaten stimmen
    bzw. der vorgegebene Radius dazu

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Kannst ja etwas warten , hab grad noch was nebenbei zu tun , was wichtig ist deshalb kann ich des Haus System von mir
    nicht raus stellen, heute oder Morgen werde ich mein Haus System herausgeben , ich denke es wird für viel zum nutzen sein,
    dann kannst du deine Häuser Im Spiel erstellen , vllt noch ein Info ... ich werde eines für die 0.3 Optimiert herausgeben & einmal für die 0.2x

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion